AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Hmmm digital für 46€ kaufen
Ganz normal im EShop oder was ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm digital für 46€ kaufen
Ganz normal im EShop oder was ?
Wenn ich das Spiel bei Amazon als "Switch Download Code" kaufe, bekomme ich den Code dann per Post oder als Mail?
Ich hoffe doch per Mail, oder?
Boah die Musik is so genial, totale Nintendo Magic überall. Mario steckt echt mal wieder alle in die Tasche.
Wie meins morgen kommt
All das zu entdecken liegt ab sofort in eurer Verantwortung. Ich spreche hier nicht von einem gutgemeinten Rat - das ist eine Aufforderung. Super Mario Odyssey ist kein Spiel der Konjunktive: Der Begriff "zögern" existiert in dieser Welt nicht und hat auch in eurem Vokabular nichts verloren, wenn es darum geht, dieser Achterbahnfahrt eine Chance zu geben. Wenn es jemals einen Kaufgrund für eine Konsole gab, ist es dieser hier.
Nach Zelda: Breath of the Wild hat Nintendo dieses Jahr einmal mehr die Kernessenz einer Reihe destilliert und mutig um modernde Elemente erweitert. Das Ergebnis ist ein gleichermaßen klassisches wie frisches Mario, ein in jeder Hinsicht verschwenderisches obendrein - und eine in Pixel gegossene Definition all dessen, was wir an Videospielen lieben.
mal auf 4Players schauen.... 77% zu schwer mimimi?
mal auf 4Players schauen.... 77% zu schwer mimimi?
ernsthaft?
Wow, was für eine Weltreise! Was Nintendo hier alles in nur einem Spiel aus dem Hut zaubert, ist einfach nur der Wahnsinn. Die neue Kappen-Mechanik erlaubt so viele neue Kniffe und Ideen, dass ich sie von nun an wahrscheinlich in jedem neuen Mario-Spiel sehen möchte. Ich fand spannend, wie schnell ich das Capern als völlig selbstverständlich wahrgenommen habe. Schon in den ersten 30 Minuten werfe ich meine Mütze auf Goombas und Kettenhunde, als hätte ich nie etwas anderes getan seit alten Mario-64-Zeiten!
In jeder Welt entdecke ich neue Herausforderungen. Mal soll ich mit einem Panzer in den Straßen von New Donk City aufräumen, mal den Boden im Forstland von Giftschleim befreien. In jedem der 14 Länder treffe ich auf Bossgegner. Zudem geht es mit den wirklich tollen 8-Bit-Levels immer wieder in die Vergangenheit. Super Mario Odyssey ist derart abwechslungsreich, dass es eine wahre Freude ist! Und wenn ihr nach rund zehn Stunden ein wenig traurig seid, weil das Ende immer näher kommt und es anscheinend nur noch die restlichen Monde und Kostüme zu sammeln gibt, hat Nintendo eine fette Überraschung für euch.
Während des Tests dachte ich öfters mal, dass Mario mit Odyssey ein zweites Mal unsere Bestnote verdient hätte. Dann aber ärgerte mich immer wieder die Steuerung. Was hat sich Nintendo nur dabei gedacht, einige Funktionen ausschließlich per Bewegungssteuerung zu erlauben? Wer möchte denn ernsthaft im Bett oder in der Bahn seine Switch schütteln? Auch bei der Kamera fehlt der letzte Feinschliff. Die spielerische Kreativität reduziert diese Kritikpunkte aber zum Glück auf ein Minimum – Super Mario Odyssey ist Pflichtprogramm für Switch-Besitzer, die auch nur ein wenig für 3D-Plattformer und Mario übrig haben.
Nein. Die haben 90 Platin vergeben.
http://www.4players.de/4players.php...g/Switch/38292/82837/Super_Mario_Odyssey.html