• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Er hat aber IMO recht. ;) Wenn ich mir das Spiel eh kaufe, dann will ich es doch selbst herausfinden. Wenn ich mich anderweitig schon vorab über sämtliche Dinge vom Spiel informiere, nimmt das zwar nicht gleich den kompletten Spielspaß weg, aber der Überraschungseffekt ist dann praktisch kaum noch vorhanden und das macht Gaming für mich ebenfalls aus.

Er hat aber IMO recht. ;) Wenn ich mir das Spiel eh kaufe, dann will ich es doch selbst herausfinden. Wenn ich mich anderweitig schon vorab über sämtliche Dinge vom Spiel informiere, nimmt das zwar nicht gleich den kompletten Spielspaß weg, aber der Überraschungseffekt ist dann praktisch kaum noch vorhanden und das macht Gaming für mich ebenfalls aus.

Sowas nennt sich Eigenverantwortung ;).

Weiß jemand wie man in
der Brutzelebene auf die fliegende Pyramide im Süd Westen kommt?

Retail will ich meist nur die AT-Pegi-Versionen. Da kostet das Spiel halt 60€.
Oder ich kaufe jetzt digital für 45€ und später für die Sammlung Retail. Oder ich kaufe das Bundle und habe digital und rote Joy Cons...

Auch wenn es nicht MO wurde, danke für den Tipp mit Müller. Habe mir gleich mal 4 Spiele der ohnehin schon günstigen Classic Games gegönnt. Da meine 3DS erst 5 Wochen alt ist und ich deshalb noch nicht so viele Spiele habe, kam das gerade gelegen.:goodwork:

Zurück
Top Bottom