• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

So die erste richtige Welt beendet und bin jetzt in der Wüste gelandet.

Bisher nur im Handheldmodus gespielt, von daher frage ich mich, wie manche Aktionen ohne die Bewegungssteuerung ausgelöst werden, abseits davon, macht es bereits Spaß, fühlt sich einfach gut an, so wie Mario sich bewegt. :goodwork:

So die erste richtige Welt beendet und bin jetzt in der Wüste gelandet.

Bisher nur im Handheldmodus gespielt, von daher frage ich mich, wie manche Aktionen ohne die Bewegungssteuerung ausgelöst werden, abseits davon, macht es bereits Spaß, fühlt sich einfach gut an, so wie Mario sich bewegt. :goodwork:

beststeuerbare videospielfigur überhaupt.

Oh ja die Steuerung geht so geschmeidig von der Hand! Kurz und knapp: das Game macht süchtig. Die Vielfalt der Welten, die vielen Ideen. Hatte mitlerweile auch schon einige nette Zeitrennen und JnR Passagen....das Ding ist vollgepackt mit Charme und Abwechslung bei den Aufgaben. Nur die Minibosse waren bisher etwas....nunja billig.

Billig im Sinne von einfach? Denn ds stört mich nicht, die Bosse in Mario fand ich eh immer unwichtig^^

es gibt zumindest einen coolen
bowser
bosskampf.
insgesamt jetzt schon bessere bosskämpfe als in galaxy oder 3d land/world.

meins kommt morgen :D heute aben noch Crash3 beenden und dann ab morgen Mario Mario :D

Ich hab nun die erste Welt hinter mir gelassen und bin nun auf der Reise:)
Hammer gut. Erinnert mich einfach wirklich extremst an den N64 Titel. Fehlen in der ersten Welt noch immer 6 Monde. Ma schauen wo doe rum lümmeln.

Weiss bereits jemand was passiert wenn man in einer Welt

- alle Monde
- alle lila Münzen (die hatte ich , aber iwie nix passiert bis auf n Jingle.

sammelt?

Hab viel zu wenig geschlafen :D

Wie sieht's eigentlich mit Endgame Content aus? Gibt's da was? Ein einfaches ja oder nein genügt.

ohman, ein Händler bei mir hatte das Game gestern bereits (war aber auf Arbeit in Hamburg und dazu Spätdienst ^^), dachte dann hole ich es mir heute/Donnerstag früh, aber nun natürlich nur noch für Vorbesteller, hätte ich bloss meine Freundin losgeschickt :lol:

Jetzt noch einen langen Arbeitstag bis 17:30 durchhalten und dann kann ich es hoffentlich heute endlich abholen. Die Vorfreude ist schon fast unerträglich geworden. Das letzte Mario Spiel, was so einen Hype bei mir ausgelöst hat, war nach Mario 64 Mario Sunshine. Alles, was danach kam, war nur ok bis gut. Aber Mario Odyssey schlägt endlich wieder in die gleiche Kerbe wie Mario 64 und Sunshine. Das wird MEGA. :awesome:

Leider habe ich Sunshine nie gespielt, aus Mangel eines GC.

Später holte ich mir dann einen, auch ordentlich Spiele dazu.

Aber noch immer kein M Sunshine dazu. :ugly:

Glaub ich hol des dann doch mal nach, hab immer auf n Remaster oder ne 3DS Version gehofft was wohl nimmer kommt.

@Sunshine:
na ich hoffe mal es kommt noch irgendwann die Virtual Console inkl. Gamecube... war Gamecube-VC nicht auch schonmal offiziell von Nintendo angekündigt? wenn ich mich Recht erinnere sogar noch für WiiU? xD

Zurück
Top Bottom