• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Wenn ich es bestellen wollte stand beim ersten müller , verfügbar ab 4.11 und beim zweiten 2.11 ,ans telefon ging auch keiner . Aber scheiß auf müller
Bei amazon jetzt bestellt und fertig.

Danke. Auch wenn du bei Amazon bestellst. Für alle anderen, die bei Müller bestellen möchten:

Man kann das Spiel vorbestellen und kriegt es vergünstigt am Freitag.

Mir wurde gesagt, der Andrang sei so groß, dass man früh kommen solle. Wahrscheinlich weil der Müller hier mitten in der Stadt ist und nach Feierabend erst Mal das Spiel wollen.

Meines gerade abgeholt und mal gleich yokai watch 2 geistige geister mitgenommen. Ich werde wohl mit yokai anfangen :tinglev:

Finde auch.

Mehr wie 46€ sollte ein unglaublich tolles Spiel welches ich Wochen spielen werde nicht kosten.

*Kaufe zuviele Schnellschuss games für 60-70€ ...

Habe es für 42€ bei Quelle bestellt mit Gutscheinen damals.
Hat es noch jemand dort geholt oder hat jemand Erfahrungen mit Quelle was Vorbestellungen und Versandzeitpunkt angeht?

bin halt noch skeptisch daher der "angemessene preis" für ein jump & run ohne viel platforming.

Zurück
Top Bottom