steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
ich bin so kurz davor, den code zu kaufen, damit ich nicht auf hermes angewiesen bin :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super müller gibt 20% auf mario aber frühestens 5 tage nach release bekommt man es , da zahl ich ja lieber mehr und hab es zum release oder würde mehr zahlen dafür das ich es 1-2 tage früher zocken kann .
Hatte ich dir ja schon geschrieben wie blöde das ist. Hab es deswegen auch bei Saturn bestellt und hole das da ab.
ach boys und girls,
jeder gamer weiß, dass ihr JETZT bei eurem müller vor ort anrufen müsst und es euch einfach zum releasetag reservieren lässt.
müller bekommt genausoviele wie media markt und co auch und vor ort gelten die 20% ja auch
Da Nintendo in ihren Shops eh schon Apothekenpreise für die Spiele verlangt wäre es mal ne Massnahme die Titel mal 1 oder 2 Tage zeitiger rauszugeben.Am Donnerstag um 24:00 Uhr bzw. am Freitag um 00:00 Uhr.
Also um Mitternacht in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
https://www.amazon.de/gp/product/B01MUBNPYP/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Oder ihr bestellt einfach bei Amazon zum günstigsten Preis und betet halt nicht in der Hermeslotterie zu gewinnen
Super müller gibt 20% auf mario aber frühestens 5 tage nach release bekommt man es , da zahl ich ja lieber mehr und hab es zum release oder würde mehr zahlen dafür das ich es 1-2 tage früher zocken kann .
Das wird aber anders beworben. Woher hast du die Info? Das steht so nämlich nicht auf der Webseite.
Moin. Ab wann kann man das Spiel denn laden, wenn man den Code digital zur Verfügung hat?
Moin. Ab wann kann man das Spiel denn laden, wenn man den Code digital zur Verfügung hat?
ach boys und girls,
jeder gamer weiß, dass ihr JETZT bei eurem müller vor ort anrufen müsst und es euch einfach zum releasetag reservieren lässt.
müller bekommt genausoviele wie media markt und co auch und vor ort gelten die 20% ja auch
bei Müller Online Shop bestellbar, mit 20 Aktion % 47,99€