• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Super müller gibt 20% auf mario aber frühestens 5 tage nach release bekommt man es , da zahl ich ja lieber mehr und hab es zum release oder würde mehr zahlen dafür das ich es 1-2 tage früher zocken kann .

Hatte ich dir ja schon geschrieben wie blöde das ist. Hab es deswegen auch bei Saturn bestellt und hole das da ab.

Hatte ich dir ja schon geschrieben wie blöde das ist. Hab es deswegen auch bei Saturn bestellt und hole das da ab.

ach boys und girls,

jeder gamer weiß, dass ihr JETZT bei eurem müller vor ort anrufen müsst und es euch einfach zum releasetag reservieren lässt.

müller bekommt genausoviele wie media markt und co auch und vor ort gelten die 20% ja auch :knufel:

ach boys und girls,

jeder gamer weiß, dass ihr JETZT bei eurem müller vor ort anrufen müsst und es euch einfach zum releasetag reservieren lässt.

müller bekommt genausoviele wie media markt und co auch und vor ort gelten die 20% ja auch :knufel:

Nope. Müller hat nicht immer alles zum Release. Vieles muss auch über Telefon extra bestellt werden. Zumindest bei meinem.

@Flugelch: Ja, dann ruf dort halt an oder geh in den Laden und klär das....:nix:

Am Donnerstag um 24:00 Uhr bzw. am Freitag um 00:00 Uhr.

Also um Mitternacht in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
Da Nintendo in ihren Shops eh schon Apothekenpreise für die Spiele verlangt wäre es mal ne Massnahme die Titel mal 1 oder 2 Tage zeitiger rauszugeben.
Irgendwie ist man als digital Käufer der Arsch , sehr schade.

Boah 46 Euro (mit dem Prime Vorbestellerbonus) lassen mich echt schwanken, gegenüber den 56 bei der Grotte. Die hat sich noch nicht gemeldet.

ach boys und girls,

Jeder Hamburger weiß, dass er heute nachmittag einfach zu Saturn gehen muss und das spiel da rausholen kann ... Dann muss man gar nichts reservieren :v:

Zurück
Top Bottom