• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Er hat auch Super Mario 64 madig geredet. Allgemein kam von ihm kein gutes Wort über Mario in dem Thread. Wer ein Spiel im Vornherein schon so madig redet, wird genug Kritikpunkte finden.

Schade, dass so eine Person das Spiel so früh bekommt und Leute, die Spaß haben möchten und die Serie verstehen, wohl erst "pünktlich".

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte gerade sagen, ich hab in der wüstenwelt alleine bislang über dreissig monde (ja, hab weitergezockt :awesome: ), also am umfang sollte es nicht scheitern.

aber xxxxxxx??? really? :ugly:

Ach was, da sind locker 200 einfach in einer Reihe aufgestellt und nicht versteckt.

Ihr Schweine, hab jetzt meine base.com Bestellung storniert und mir den Code bei gamesrocket bestellt damit ich auf jeden Fall am Freitag loslegen kann :tinglev: Nächste Woche Urlaub trifft sich auch gut :aehja:

Amazon verkauft das Mario Bundle nun auch für 349€
Schade, dass dem Bundle das Spiel nicht als Retail beiliegt, sondern nur als Download Code. Außerdem gefällt mir das Rot nicht so wirklich, finde die Neon-JoyCons schöner. Wäre sonst echt ne Überlegung wert, 349 sind ein guter Preis.

Am Donnerstag um 24:00 Uhr bzw. am Freitag um 00:00 Uhr.

Also um Mitternacht in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

Wenn es jemand in Wien erspäht bitte Bescheid sagen. Da morgen hier ja die Geschäfte zu haben wäre es super das noch heute zu erhaschen

Zurück
Top Bottom