Switch Super Mario Odyssey

Hatten wir nicht vor nem Monat den Punkt, wo ein eigener Topic für "Schnäppchen/Verfügbarkeits und Preisjägergeschichten" eröffnet wurde ?
Nix für ungut liebe Leute; aber hier solls ja um das Spiel gehen :( Seitenlange muss man informative Beiträge, betreffend dem eigentlichem Thema suchen.
Mich nervt das unheimlich; auch wenn ich jetzt der Miesepeter bin.

Hatten wir nicht vor nem Monat den Punkt, wo ein eigener Topic für "Schnäppchen/Verfügbarkeits und Preisjägergeschichten" eröffnet wurde ?
Nix für ungut liebe Leute; aber hier solls ja um das Spiel gehen :( Seitenlange muss man informative Beiträge, betreffend dem eigentlichem Thema suchen.
Mich nervt das unheimlich; auch wenn ich jetzt der Miesepeter bin.

ne, hast völlig recht.
kleiner spoiler zum spiel: die stadt, die von vielen als hub angesehen wurde, ist tatsächlich im spiel erst recht spät verfügbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
finde ich eh ne Frechheit das die Primeprodukte mit Hermes verschicken...die liefern fast nie pünktlich und schon gar nicht wenn ich in der Arbeit bin...die kommen ja teilweise erst um 9 Uhr Abends...und da hab ich schon Feierabend.

Packstation heißt das Zauberwort.

OMG Amazon. Hab Mario bestellt, Lieferdatum 30.10.
Storniert, Pime-Testabo gestartet, nochmal bestellt: Lieferung am Erscheinungstag und nochmal 2 € billiger.

Zurück
Top Bottom