Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.amazon.de/gp/product/B01MUBNPYP/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Oder ihr bestellt einfach bei Amazon zum günstigsten Preis und betet halt nicht in der Hermeslotterie zu gewinnen
mein gott war das schön früher als kaufen noch einfach war.
https://www.amazon.de/gp/product/B01MUBNPYP/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Oder ihr bestellt einfach bei Amazon zum günstigsten Preis und betet halt nicht in der Hermeslotterie zu gewinnen
Hatten wir nicht vor nem Monat den Punkt, wo ein eigener Topic für "Schnäppchen/Verfügbarkeits und Preisjägergeschichten" eröffnet wurde ?
Nix für ungut liebe Leute; aber hier solls ja um das Spiel gehen Seitenlange muss man informative Beiträge, betreffend dem eigentlichem Thema suchen.
Mich nervt das unheimlich; auch wenn ich jetzt der Miesepeter bin.
ne, hast völlig recht.
kleiner spoiler zum spiel:die stadt, die von vielen als hub angesehen wurde, ist tatsächlich im spiel erst recht spät verfügbar.
ne, hast völlig recht.
.kleiner spoiler zum spiel: die stadt, die von vielen als hub angesehen wurde, ist tatsächlich im spiel erst recht spät verfügbar
Auf genau sone Antwort wart ich jetzt schon, seitdem der erste hier geschrieben hat, das er es schon am zocken istDas wichtigste ist doch, ist es so gut wie man behauptet hat?
Auf genau sone Antwort wart ich jetzt schon, seitdem der erste hier geschrieben hat, das er es schon am zocken ist
Ich hab gestern knapp 2,5-3std gespieltDas wichtigste ist doch, ist es so gut wie man behauptet hat?
Das wichtigste ist doch, ist es so gut wie man behauptet hat?
Auf genau sone Antwort wart ich jetzt schon, seitdem der erste hier geschrieben hat, das er es schon am zocken ist
ne, hast völlig recht.
kleiner spoiler zum spiel: ....
finde ich eh ne Frechheit das die Primeprodukte mit Hermes verschicken...die liefern fast nie pünktlich und schon gar nicht wenn ich in der Arbeit bin...die kommen ja teilweise erst um 9 Uhr Abends...und da hab ich schon Feierabend.
ja, ist es. unfassbar wieviel abwechslung das game bietet. zudem kommt noch ein neuartiges rätselelement, vergleichbar mit den zeldaspielen (ich sehe ein ziel, wie komme ich dahin?).
Ich hab gestern knapp 2,5-3std gespielt
1.ich hab mich soooofort zuhause gefühlt
2.gameplay ist over the top
3.für MICH wird es eng für zelda als goty
ja, ist es. unfassbar wieviel abwechslung das game bietet. zudem kommt noch ein neuartiges rätselelement, vergleichbar mit den zeldaspielen (ich sehe ein ziel, wie komme ich dahin?).