• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Hatten wir nicht vor nem Monat den Punkt, wo ein eigener Topic für "Schnäppchen/Verfügbarkeits und Preisjägergeschichten" eröffnet wurde ?
Nix für ungut liebe Leute; aber hier solls ja um das Spiel gehen :( Seitenlange muss man informative Beiträge, betreffend dem eigentlichem Thema suchen.
Mich nervt das unheimlich; auch wenn ich jetzt der Miesepeter bin.

Hatten wir nicht vor nem Monat den Punkt, wo ein eigener Topic für "Schnäppchen/Verfügbarkeits und Preisjägergeschichten" eröffnet wurde ?
Nix für ungut liebe Leute; aber hier solls ja um das Spiel gehen :( Seitenlange muss man informative Beiträge, betreffend dem eigentlichem Thema suchen.
Mich nervt das unheimlich; auch wenn ich jetzt der Miesepeter bin.

ne, hast völlig recht.
kleiner spoiler zum spiel: die stadt, die von vielen als hub angesehen wurde, ist tatsächlich im spiel erst recht spät verfügbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
finde ich eh ne Frechheit das die Primeprodukte mit Hermes verschicken...die liefern fast nie pünktlich und schon gar nicht wenn ich in der Arbeit bin...die kommen ja teilweise erst um 9 Uhr Abends...und da hab ich schon Feierabend.

Packstation heißt das Zauberwort.

OMG Amazon. Hab Mario bestellt, Lieferdatum 30.10.
Storniert, Pime-Testabo gestartet, nochmal bestellt: Lieferung am Erscheinungstag und nochmal 2 € billiger.

Zurück
Top Bottom