• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Leute streitet euch doch nicht über den Preis. Ist doch egal ob jemand 40, 50 oder 60 für SMO bezahlt. Wir freuen uns alle auf ein tolles Super Mario Spiel. Das ist das wichtigste.

Weiß jemand ob amazon.de die Downloadcodes direkt um 0 Uhr sendet? Weil ich würd denk ich digital dann kaufen, da ich freitag frei habe und schon die nacht zocken würde ;)

ist der preload denn schon aktiv? würde mal sagen, dass die download codes erst verschickt werden, wenn das der fall ist.

Geht mir auch so, freue mich auch sehr. Obwohl ich Mario immer gut fand aber nie so gehyped war wie zum Beispiel bei Pokemon oder sowas. Aber wird schon ein mega Spiel und somit auch endlich der Einzug der Switch in mein Wohnzimmer.

Finde es auch sehr gut, dass Nintendo da so hart ist, was das streamen des Spiels angeht. Ist einfach fair den Leuten gegenüber, die das Spiel noch nicht besitzen

Meins wird von amazon grade versendet und sollte pünktlich am Freitag bei mir sein (in Österreich ist morgen Nationalfeiertag, also wirds morgen leider noch nix).

Wie kann Amazon sowas anbieten? Ich dachte, das solche Codes wie eShop Karten keinen wirklichen Gewinn abwerfen und Nintendo wird die nicht günstiger vekaufen, denke ich?

Tiefpreisgarantie halt. Bei Müller gibt es 20% auf alle Spiele, also ist Amazon hier mitgezogen, bevor die Leute ihre Vorbestellungen stornieren und bei Müller kaufen.

Zurück
Top Bottom