Hört auf hier rumzuspoilern
welche spoiler lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört auf hier rumzuspoilern
doch ich :v:
bin bei 40 monden. alles wie erwartet.
so, hab zwanzig monde. weiss jemand, was es mit den leuchtenden wüstenvögeln auf sich hat???
Und wie gefällt es dir bisher?
Ich würde mich glaube ich gar nicht trauen, ein Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung zu erwerben. Auf einmal klingelt´s an der Tür und ein paar Nintendo-Donkey-Kongs nehmen mich auseinander.
Die drei Tage halte ich nun auch noch durch. :aehja:
hab bislang nur den wüstenlevel ausgiebig gespielt. das game ist extrem abwechslungsreich, fernab vom üblichen sammle hundert hiervon und zwanzig davon. so gut wie jeder mond hat eine komplett andere spielmechanik. schon sehr geil. und man wird so ein bisschen mondsüchtig, im sinne von, einen mach ich noch. ^^
hab bislang nur den wüstenlevel ausgiebig gespielt. das game ist extrem abwechslungsreich, fernab vom üblichen sammle hundert hiervon und zwanzig davon. so gut wie jeder mond hat eine komplett andere spielmechanik. schon sehr geil. und man wird so ein bisschen mondsüchtig, im sinne von, einen mach ich noch. ^^
55 € bei Saturn dann also, naja. Immerhin 5 € gespart.
Freut mich zu hören ^^ Im Gaf steht, dass es eine Mischung zwischen Mario 64 und 3D World ist, etwas mehr Mario 64. Klingt echt toll
doch ich :v:
bin bei 40 monden. alles wie erwartet.
Joa, es ist anders. Mischung aus diversen Elementen. Bisher sind mir die Aufgaben für die Monde auch noch zu simpel. Das wird sich später sicher noch ändern. Ansonsten bockt es bisher und man ertappt sich dabei "einer geht noch" und schwupps hat man wieder was neues entdeckt und ist abgelenkt.
PS: Und ich wiederhole mich gerne nochmal, einfach genial solche Games auch komplett mobil zocken zu können. Ein Träumchen!
Würdest auch nie das Gegenteil sagen.