• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

ich achte ja auch immer tunlichst genau darauf, nicht gespoilert zu werden. aber bei mir reicht es eigentlich auch aus, einfach explizit NICHT bewusst auf entsprechende inhalte zu klicken. das sollte man als erwachsener mensch schon hinkriegen ... :v:

Also YouTube komplett die ganze Woche meiden? Hmm nö

Es gibt eine recht praktische Funktion auf Youtube:

"I don't want to see this" oder so ähnlich. Dann sortiert der Algorithmus automatisch Videos aus, die ähnliche Inhalte wie das rausgefilterte Video haben. Ich sehe seit einer Woche nix zu Odyssey auf Youtube. Und ich bin oft auf Youtube. ^^

Woher? bzw wo bekommen?

Gamedealer vor ort
Einen den es schon so lang gibt wie theo kranz(wenn es den noch geben )würde
Er hat heute 25bekommen
Und morgen den grossen rest

Das problem:ich muss noch 2std warten bis ich spielen kann?

Wers nicht glaubt:friencode steht in der liste:)

Gibt es einen Grund, warum manche kleine Händler solche Spiele früher bekommen als bekannte Online-Händler oder Kaufhaus-Ketten?

Ganz einfach, es kommt darauf an welcher Großhändler liefert und welche Version.
Unser Laden des Vertrauens hat es übrigens auch heute Nachmittag auf Lager. :awesome:

Falls jmd in Frankfurt zufällig einen dubiosen Laden kennt, der es schon raus gibt: immer her damit^^

Die ganzen Ösi Shops und Spielegrotte waren auch schonmal schneller. Mehr als ein bis zwei Tage früher bekommt es dort nicht mehr, dann kann man auch mit Prime bei Amazon bestellen, spart sogar noch etwas und es kommt meistens pünktlich zum Release.

Würde mich nicht wundern, wenn es bei der Grotte "nur" Freitag wird. Bisher steht da nix von "morgen bei uns" im Gegensatz zu Wolfenstein und AC Origins.

Bei den AT Shops steht auch nur Lieferung morgen erwartet. Dann hat man es einen Tag früher.

Immer werden die falschen belohnt :shakehead:

WrvnXrg.png

ich schreib euch dann ein review. würde dem spiel aber jetzt schon eine 8,5 geben.

Zurück
Top Bottom