• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Ich glaub ja dass es ihm hier eher um die Hauptteile ging.

Wobei das 2D-Mario auf dem 3DS schon glaub auch nicht mehr so gut wegkam.

Hier sind 14 Karten zu einigen Spielwelten von Nintendos Super Mario

a8c18c-1508839875.jpg

Hauptsache random youtuber können es schon zocken und Spoiler um die ganze Welt schicken. Tolle neue Welt.

Hatte das Problem auch schon, hab die YouTube Startseite aufgerufen und wurde mit Odyssey Thumbnails bombardiert, die Spoiler enthielten

Einfach nicht anschauen, was ist denn daran so schwer? Ich hab absolut keine Probleme, sämtlichen Spoilern zu entkommen :nix:

Hat doch keiner gesagt, dass jemand draufgeklickt hat. Ein Thumbnail war z.B. sehr wahrscheinlich das letzte Level vor dem Endkampf. Oder ein Boss aus einem Kingdom.

Einfach nicht anschauen, was ist denn daran so schwer? Ich hab absolut keine Probleme, sämtlichen Spoilern zu entkommen :nix:

Also obwohl ich mir sowas nicht angucke hatte ich beim neuen South Park Spiel schon 4 Tage vor Release Videos auf der Startseite die mir im Thumbnail schon verraten haben welche Bosse es gibt... Auf einen Blick wusste ich von 4 Bossen die ich bis dato nicht erwartet hatte.

Tolle Sache. :tinglewine:

Tja dann seid ihr selber schuld.

Ich hab für einen Kumpel die Präsentation von der E3 rausgesucht und hab es auch geschafft, ohne mich spoilern zu lassen.

Zurück
Top Bottom