• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Grundgütiger. Wie sich mein Puls kurzfristig beschleunigt hat, WEM HAB ICH DAS ZU VERDANKEN?

11514-animated_gifchat8etf.gif

Naja...

in der Famitsu hats ja immerhin 39 von 40 bekommen: nur zum Vergleich:

Perfekte Wertungen der Famitsu waren nur wenigen Ausnahmetiteln wie etwa Final Fantasy XIII-2; Metal Gear Solid: Peace Walker; Nintendogs; Kid Icarus: Uprising oder Yakuza 5 vorbehalten

:coolface:

kid icarus ist auch eins der besten spiele von nintendo in den letzten jahre :nix:

Ich habe angeblich keine Berechtigung. :nix:
Naja, egal. Ist ja nicht so wichtig.

Puh, dann war die Aufregung also zum Glück umsonst. Möge der Schuldige ausgeforscht und mit hanging, drawing und quartering bestraft werden. :devil:

Selbst die in meinen Augen "schlechtesten" Zelda und Marios haben es immer auf ca 90% geschafft .... wird bei odyssey nicht anders sein..... t- 3tage

Ach komm ich würde es sogar verschlingen wenn es 7.0/10 bekommen würde. Aber wäre schön wenn die Arbeit von Nintendo auch anerkannt wird

Ob jemals ein Mario schlecht bewertet wurde.
Nintendo wird da immer anerkannt.
Hier sieht es wirklich aus ob hier nur Wertungsgamer sind.
Hier wird noch fett Party gefeiert , anstatt zu zocken .

Das Grüppchen der Wertungsgamer ist und bleibt einfach lame....mitunter einfach gruselig was dort streckenweise abgeht....:angst:

Zurück
Top Bottom