Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Odyssey ist gerade bei Amazon ausverkauft.
zugegeben mit einer prognose, dass zelda über 90 bei mc bekommen wird, war ich schon ein übler hater
Wenn man bedenkt sind 8.6/10 immer noch eine sehr gute Wertung, und das wir wegen sowas uns aufregen, zeigt wie verwöhnt wir doch sind
Tut mir leid, aber deine Kritik an Odyssey ergibt keinen Sinn. Weil deine These mit den Monden einfach nicht der Wahrheit entspricht (ausser Nintendo hätte in ALLEN Preview Vids geflunkert und die besten Mondquests schon allesamt gezeigt und der Rest würde uninspiriert in der Gegend rumliegen und müsste von Mario nur eingesammelt werden. Aber wie wahrscheinlich wäre ein solches Szenario?)
Mit dem erhofften 95% Metacritic wär dann aber Essig und wir müssten uns die volle Bandbreite übler Häme der Sonyfangirls geben.
Mit dem erhofften 95% Metacritic wär dann aber Essig und wir müssten uns die volle Bandbreite übler Häme der Sonyfangirls geben.
8,6 wäre für IGN Verhältnisse schon mies. Aber warum macht man ein Foto vom Bildschirm, wenn man jederzeit ein Screenshot machen könnte?
Naja, egal. In in paar Tagen wissen wir mehr.
Vielleicht will IGN einen auf Jimquisition machen und sucht die Klicks. Ich gehe aber von einem Fake aus, da sich der "Artikel" auch seltsam liest.
hmm inwiefern liest er sich unpassend oder seltsam?
Und wieso hättest du dann recht behalten? Sei doch nicht immer so furchtbar schwarz/weiß.anderer tester, andere meinung
Vielleicht will IGN einen auf Jimquisition machen und sucht die Klicks. Ich gehe aber von einem Fake aus, da sich der "Artikel" auch seltsam liest.