• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

zugegeben mit einer prognose, dass zelda über 90 bei mc bekommen wird, war ich schon ein übler hater

Tut mir leid, aber deine Kritik an Odyssey ergibt keinen Sinn. Weil deine These mit den Monden einfach nicht der Wahrheit entspricht (ausser Nintendo hätte in ALLEN Preview Vids geflunkert und die besten Mondquests schon allesamt gezeigt und der Rest würde uninspiriert in der Gegend rumliegen und müsste von Mario nur eingesammelt werden. Aber wie wahrscheinlich wäre ein solches Szenario?)

Wenn man bedenkt sind 8.6/10 immer noch eine sehr gute Wertung, und das wir wegen sowas uns aufregen, zeigt wie verwöhnt wir doch sind xD

Mit dem erhofften 95% Metacritic wär dann aber Essig und wir müssten uns die volle Bandbreite übler Häme der Sonyfangirls geben. :oops:

8,6 wäre für IGN Verhältnisse schon mies. Aber warum macht man ein Foto vom Bildschirm, wenn man jederzeit ein Screenshot machen könnte?

Naja, egal. In in paar Tagen wissen wir mehr.

Tut mir leid, aber deine Kritik an Odyssey ergibt keinen Sinn. Weil deine These mit den Monden einfach nicht der Wahrheit entspricht (ausser Nintendo hätte in ALLEN Preview Vids geflunkert und die besten Mondquests schon allesamt gezeigt und der Rest würde uninspiriert in der Gegend rumliegen und müsste von Mario nur eingesammelt werden. Aber wie wahrscheinlich wäre ein solches Szenario?)

ich hab die videos gesehen. für mich sieht das nicht nach einer wirklich guten platzierung der monde aus. manche liegen tatsächlich einfach nur irgendwo rum und man kann sie mit wenig mühe einsammeln. der fokus liegt einfach viel zu sehr auf dem erkunden und weniger auf plattforming.
aber wenn du damit zufrieden bist, dann ist das doch schön für dich. :nix:

Mit dem erhofften 95% Metacritic wär dann aber Essig und wir müssten uns die volle Bandbreite übler Häme der Sonyfangirls geben. :oops:

Eine 8,6 passt wertungstechnisch auch nicht ganz so in die bisher exzellenten Previews. Da kam dieser Kritikpunkt nicht einmal auf, oder?

8,6 wäre für IGN Verhältnisse schon mies. Aber warum macht man ein Foto vom Bildschirm, wenn man jederzeit ein Screenshot machen könnte?

Naja, egal. In in paar Tagen wissen wir mehr.

Hoffentlich nur ein Fake einer frustrierten Blaumeise (sorry, aber irgendwer muss MTC ja vertreten) und in 3 Tagen dann volle Punktzahl.

Vielleicht will IGN einen auf Jimquisition machen und sucht die Klicks. Ich gehe aber von einem Fake aus, da sich der "Artikel" auch seltsam liest.

Dann kack doch einfach den Metascore und spiel was dich anspricht, was dir Spaß macht. :)

Freue mich schon und hoffe Spielegrotte schickt es morgen schon raus.
Ich oute mich mal, dass mein letztes komplettes Mario auf dem NES war. :blushed:

Kann nicht sein
1.es ist ein grosses mario
2.edge 10/10 famitsu 39/40
3.es ist ign,waren die nicht immer recht nintendofreundlich??
4.allein aus den trailern kann man 4eigene spiele machen
5.nintendo „verkackt“das nicht
Die sind atm wieder absolut over the top

Bob „bull“ hurley hat gesprochen

PUNKT

Test sieht irgendwie auch komisch aus.
Alle weißen Farben, auch der Hintergrund wirkt gelblich, nur der Mauszeiger ist strahlend weiß.
Wirkt irgendie komisch ;)

Vielleicht will IGN einen auf Jimquisition machen und sucht die Klicks. Ich gehe aber von einem Fake aus, da sich der "Artikel" auch seltsam liest.

nette verschwörungstheorie, aber mal abgesehen davon das jim nichts von klicks hat, weil weder sein yt channel noch seine seite werbefinanziert sind, so hat auf ign jeder hersteller quasi seine plattform only leute, die meist eher in die fanboy richtung gehen.
jose otero mag vllt ign verlassen haben, aber da gibts genug leute, die eine gute wertung für nintendo titel geben.

Zurück
Top Bottom