• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Bin irgendwie echt froh, dass ich kaum was gesehen habe. Bis auf die E3-Vorschau mit dem Rex am Anfang, ist mir vom Spiel nichts bekannt. Wird für mich sicher viele angenehme Überraschungen geben :awesome:

So standhaft war ich leider nicht. Jetzt halt ich mich von Youtube fern, um nicht mehr gespoilert zu werden. Besonders die Bosse will ich ohne Dejà vu erleben.

Das wird schon genügend Content sein, ob es die 100 Stunden knacken wird wird man dann sehen, aber man sollte halt auch noch bedenken, dass es vielleicht auch so konzipiert ist dass man auch Speedruns und ähnliches machen kann. Zudem wird bestimmt noch DLC nachgereicht, zumindest wenn man die Firmenpolitik von Nintendo gerade ansieht.

Das Spiel wird vom Umfang schon sein Geld wert sein, aber viele erhoffen wohl 200 Stunden Spielspaß ;)

Das wird schon genügend Content sein, ob es die 100 Stunden knacken wird wird man dann sehen, aber man sollte halt auch noch bedenken, dass es vielleicht auch so konzipiert ist dass man auch Speedruns und ähnliches machen kann. Zudem wird bestimmt noch DLC nachgereicht, zumindest wenn man die Firmenpolitik von Nintendo gerade ansieht.

Das Spiel wird vom Umfang schon sein Geld wert sein, aber viele erhoffen wohl 200 Stunden Spielspaß ;)

Wie kommt man auf 200h? So viel hatten ja vllt alle vorherigen 3D-Marios zusammen.

Wenn es so lange ist wie Mario 64 bin ich völlig zufrieden.

Wie kommt man auf 200h? So viel hatten ja vllt alle vorherigen 3D-Marios zusammen.

Wenn es so lange ist wie Mario 64 bin ich völlig zufrieden.

Aber an der Länge wird doch keiner zweifeln oder? Wird ganz bestimmt an die Länge vin Mario 64 kommen schon alleine weil man so viel herum probieren kann :)

Angeblich wurde das IGN review geleaked und die geben "nur" ne 8.6

Ich denke allerdings, dass das ein Fake ist:

https://static.gamespot.com/uploads/original/110/1100292/3305922-1748565364-15087.jpg

hmm das wäre im Kontext der IGN-Bewertungen tatsächlich ne recht schwache Note. Zum Vergleich, Mario 3D World hatte damals ne 9,6 , also ne ganze Stufe höher. Aber mal abwarten, sieht mir auch erstmal etwas komisch aus. Famitsu und EGDE haben ja bislang top bewertet und die ganzen Previews klangen ja ebenfalls alle begeistert.

by the way: Ist eigentlich in der aktuellen Gamepro (also Print) schon ein Test drin?

Eine 8.6 ist eher was für Ratchet und Clank, Godyssey kommt nicht unter 9.5 wenn ich bitten darf :x

Nochmal zum Vergleich bezüglich IGN:

Mario Sunshine 9,4
Mario 3D World 9,6
Mario 3D Land 9,5
Mario Galaxy 9,7
Mario Galaxy 2 10,0

Also da wären 8,6 als Wertung tatsächlich etwas enttäuschend für Odyssey. Generell fällt mir da bislang kein größeres N-Game ein aus der Mario-, Zelda-, Metroid-Reihe, welches überhaupt mal unter ner 9 bewertet wurde.

wäre schon lustig, wenn es echt sein sollte.
ich hätte recht behalten

Wenns kein Fake sein sollte, stelle ich ernsthaft die URteilskraft von IGN in Frage. Denn selbst wenn nicht jeder Mond komplexestes problem solving erfordern dürfte, scheint Mario Odyssey doch all den Abwechslungsreichtum zu haben, der bei BotW etwas fehlte. Und das bekam immerhin ne satte 10/10.

Wenns kein Fake sein sollte, stelle ich ernsthaft die URteilskraft von IGN in Frage. Denn selbst wenn nicht jeder Mond komplexestes problem solving erfordern dürfte, scheint Mario Odyssey doch all den Abwechslungsreichtum zu haben, der bei BotW etwas fehlte. Und das bekam immerhin ne satte 10/10.

anderer tester, andere meinung :nix:

Mit was recht behalten?

Dass die Monde seiner Ansicht nach keine Abwechslung bringen. Obwohl in jedem Video zu Odyssey zu sehen ist, wie total verschieden sich die Suche danach gestaltet. im Unterschied zur Krogsuche bei BotW, die zwar auch spass machte, aber doch etwad generisch wurde mit der Zeit.

Zurück
Top Bottom