• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Werde mal ab Mittwoch durch die hiesigen Läden huschen und schauen, ob ich eins ergattern kann. Wenn ich es Mittwoch oder Donnerstag finde, hole ich es physisch, ansonsten digital. Bin mir nicht ganz sicher, ob der interne Speicher noch reicht. Hab schon Rayman, Fast und FIFA digital.

hatte auch die hoffnung, dass die königreiche wie zB metro nicht nur aus new donk city besteht scheint aber doch so zu sein. mal schauen was im postgame so geht.

mir ist bis jetzt noch nicht klar, wieso es eigentlich Königreiche gibt, die dann aber quasi nur aus einem einzigen Level bestehen? Dann hätte man doch gleich sagen können man hat hier "New Donk City" und hier "Peachs Schloss" etc.pp, die Königreiche da noch drumherum zu nennen, obwohl sie nur aus dem einen Level bestehen, ist imo etwas merkwürdig und unnötig.

Deswegen konnte man auch auf YT schon so schnell das Ende davon sehen. Einfach nur die nötigen Powermonde eingesackt und zack weiter, nächstes Königreich

Ich denke in den Königreichen wird es genug zu tun geben, was ich bisher so gesehen habe

Aber ich hasse diese geleakten Speedruns auf YouTube, damit ja schnell jeder das Ende gespoilert kriegt.

Gut, Mario gegen Bowser ist ja normal, aber wie das ganze halt inszeniert ist.

1. Die einzelnen Welten sind schon sehr groß, etwas größer als die Levels in Sunshine beispielweise. Allerdings gab es da nur sieben Levels, hier sind es 15, alleine das ist ja dann schon mehr als doppelt so groß

2. Leute mal ehrlich: Es wird natürlich noch massig Postgame-Content geben, davon kann man jetzt schon fest ausgehen, man muss sich nur mal anschauen wieviel Bonuscontent es bei den letzten Marios gab, das wird hier diesmal ähnlich sein.

Also über den Umfang muss man sich wohl allgemein keine Sorgen machen ;)

würde ich auch nicht, zuletzt 3D Workd ging nach dem Endboss ja erst so richtig los, was da dann noch für kreative und hammerharte Levels kamen...
:banderas:

1. Die einzelnen Welten sind schon sehr groß, etwas größer als die Levels in Sunshine beispielweise. Allerdings gab es da nur sieben Levels, hier sind es 15, alleine das ist ja dann schon mehr als doppelt so groß

2. Leute mal ehrlich: Es wird natürlich noch massig Postgame-Content geben, davon kann man jetzt schon fest ausgehen, man muss sich nur mal anschauen wieviel Bonuscontent es bei den letzten Marios gab, das wird hier diesmal ähnlich sein.

Also über den Umfang muss man sich wohl allgemein keine Sorgen machen ;)
So siehts aus.

Sowohl in der EDGE als auch in der Famitsu haben die Reviewer übrigens angesprochen, dass es noch massig Postgame-Content gibt.

Und in einigen anderen Foren diskutieren die Leute, die den Stream komplett gesehen haben, wie Nintendo das noch vom Umfang her toppen soll. xD

CW wieder mal :shakehead:

Der Umfang ist sicher riesig, aber dadurch dass momentan 14 Welten bekannt sind und mehr als ein Drittel davon in zahlreichen Previews angeteasert wurden, erweckt das bei einigen den subjektiven und irreführenden Eindruck, sie hätten schon das Wichtigste gesehen.

Dabei werden bei 800 Monden sogar die sehr ausführlich gezeigten Levels wie New Donk City und Wooden Kingdom MASSIG mit noch Unbekanntem überraschen.

Bin irgendwie echt froh, dass ich kaum was gesehen habe. Bis auf die E3-Vorschau mit dem Rex am Anfang, ist mir vom Spiel nichts bekannt. Wird für mich sicher viele angenehme Überraschungen geben :awesome:

Zurück
Top Bottom