Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Embargo ist imo ohnehin unlogisch. Von der Famitsu und der EGDE gabs doch beispielsweise schon richtige Tests und Wertungen, gilt für die das Embargo nicht oder wie?
Also ich habs dienstag.....
LokalLokaler Händler, oder online?
das sind print magazine. die spielen nach anderen regeln.
Na toll, ich hab Donnerstag definitiv Spätschicht von 12:30 bis 21:00 und kann das Spiel daher erst am Freitag abholen. Ich hab ja bei MM online vorbestellt und per PayPal bezahlt, daher wird es wohl erst Nachmittags eintreffen. Ich bin schon wieder bedient.
Na toll, ich hab Donnerstag definitiv Spätschicht von 12:30 bis 21:00 und kann das Spiel daher erst am Freitag abholen. Ich hab ja bei MM online vorbestellt und per PayPal bezahlt, daher wird es wohl erst Nachmittags eintreffen. Ich bin schon wieder bedient.
Hallöchen TheGame,
ich bin mal so dreist und quetsche ein "ch" in deinen Post, Nachtschicht ist glaub passender als Nachtsicht. Obwohl letzteres sicher auch ganz spannend wäre, so Riddick-mäßig.
Meine Freundin hat auch Nachtschicht. Von 17 Uhr bis 5 Uhr morgens. Zwei Tage die Woche zwar nur, aber das ist ziemlich heavy.
Zum Thema: wird es auch irgendwelche Online-Features in SMO geben? Also Time Trials oder Highscore-Jagden mit globaler Rangliste oder sowas?
Und ihr nehmt das etwas zu ernst .
Naja, wenn es dir SO wichtig ist, warum hast du dich nicht schon vor vielen Monaten um einen freien Tag gekümmert?Na toll, ich hab Donnerstag definitiv Spätschicht von 12:30 bis 21:00 und kann das Spiel daher erst am Freitag abholen. Ich hab ja bei MM online vorbestellt und per PayPal bezahlt, daher wird es wohl erst Nachmittags eintreffen. Ich bin schon wieder bedient.