• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Das mit dem Embargo ist imo ohnehin unlogisch. Von der Famitsu und der EGDE gabs doch beispielsweise schon richtige Tests und Wertungen, gilt für die das Embargo nicht oder wie?

Also ich hab da bestellt, als es noch ging. Irgendwann konnte man ja gar nicht mehr bestellen.

Für Online-Magazine bzw. für Plattformen, deren Distribution auf Internet ausgelegt ist.

Ich denke mal Magazine wie die Edge oder Famitsu haben eh andere Verträge mit Nintendo.

Na toll, ich hab Donnerstag definitiv Spätschicht von 12:30 bis 21:00 und kann das Spiel daher erst am Freitag abholen. Ich hab ja bei MM online vorbestellt und per PayPal bezahlt, daher wird es wohl erst Nachmittags eintreffen. Ich bin schon wieder bedient. :x

Na toll, ich hab Donnerstag definitiv Spätschicht von 12:30 bis 21:00 und kann das Spiel daher erst am Freitag abholen. Ich hab ja bei MM online vorbestellt und per PayPal bezahlt, daher wird es wohl erst Nachmittags eintreffen. Ich bin schon wieder bedient. :x

Sonst geht es dir aber gut, oder?! :ugly: Kannst das WE doch zocken....meine Güte....dieser Kindergarten immer....ich wünsche euch, dass ihr nie echte Probleme habt....

oh weia :ugly: sonst aber keine Probleme?

Hallöchen TheGame,

ich bin mal so dreist und quetsche ein "ch" in deinen Post, Nachtschicht ist glaub passender als Nachtsicht. :goodwork: Obwohl letzteres sicher auch ganz spannend wäre, so Riddick-mäßig. :scan:

Meine Freundin hat auch Nachtschicht. Von 17 Uhr bis 5 Uhr morgens. Zwei Tage die Woche zwar nur, aber das ist ziemlich heavy.

Zum Thema: wird es auch irgendwelche Online-Features in SMO geben? Also Time Trials oder Highscore-Jagden mit globaler Rangliste oder sowas?

Hallöchen TheGame,

ich bin mal so dreist und quetsche ein "ch" in deinen Post, Nachtschicht ist glaub passender als Nachtsicht. :goodwork: Obwohl letzteres sicher auch ganz spannend wäre, so Riddick-mäßig. :scan:

Meine Freundin hat auch Nachtschicht. Von 17 Uhr bis 5 Uhr morgens. Zwei Tage die Woche zwar nur, aber das ist ziemlich heavy.

Zum Thema: wird es auch irgendwelche Online-Features in SMO geben? Also Time Trials oder Highscore-Jagden mit globaler Rangliste oder sowas?

Ja, Autocorrector :enton: Aber danke für den Hinweis :goodwork: Arbeite ja in einer Autowerkstatt und weil sie meinem Onkel gehört habe ich da freie wahl und für mich passt es einfach besser Nachts zu arbeiten.

Ja, wird es geben, z.B. mit den ferngesteuerten Auto gibt es eine Highscore Liste ;)

Falls jemand Interesse an der digitalen Version des Spiels hat:
Bei Gamesrocket gibt es das Spiel derzeit für 49,95 EUR wenn man über Amazon Pay bezahlt.

Link

Naja, wenn es dir SO wichtig ist, warum hast du dich nicht schon vor vielen Monaten um einen freien Tag gekümmert?

Bin halt ein Suchti. :awesome:

Ne im Ernst: Letzte Woche, wo nichts los war, hatte ich Frühschicht und Samstag frei und gerade diese Woche so eine blöde Schicht wieder. Ist halt typisch. xD

Hab aber Donnerstag mit jemandem getauscht und somit nun Frühschicht. Dann kann ich nach der Arbeit direkt das Spiel abholen und die Nacht durchzocken, weil ich Freitag wieder spät hab. :goodwork:

Zurück
Top Bottom