• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Und sofort ist die Stimmung vergiftet.
Chillt mal :enton:.

provence hat recht :tinglewine: :aehja:
ich hab mich auch letztens tierisch abgefucked, dass mein south park 2 tage zu spät kam. man _darf_ sich sich auch mal über persönliche kleinigkeiten beschweren. und als hätten die, die sich gerade über seinen kleinen "rant" aufregen, noch nie ein game wichtiger genommen als es, im vergleich zum großen ganzen, ist :rolleyes::tingleawe:

Ich weiss noch nicht mal ob ich es kaufen werde. Ich erwarte ein ähnlich es Erlebnis wie tearaway :aehja:

Es gibt immer Menschen, die etwas zu ernst nehmen. Und dann anderen anprangern, dass sie etwas zu ernst nehmen :D

C´est la Vie

Jetzt hört auf euch gegenseitig fertig zu machen, es macht keinen Spaß mehr immer diese Streitereien, entweder ihr lernt wie man chillt oder das Ding wird hier zugemacht bis ihr gechillt seid!
Hier ist nicht der WAR Bereich aber hier fliegen die Fetzen ohne Ende!

Jetzt hört auf euch gegenseitig fertig zu machen, es macht keinen Spaß mehr immer diese Streitereien, entweder ihr lernt wie man chillt oder das Ding wird hier zugemacht bis ihr gechillt seid!
Hier ist nicht der WAR Bereich aber hier fliegen die Fetzen ohne Ende!

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Du hast ihn doch selber kurz davor angeprangert #facepalm

Dieser Thread.. köstlich

giphy.webp

Btw. Gamesrocket hat immer mal ein paar geile Deals zum Launch und werde wohl dort auch die digitale Version holen :)

da die switch ja nicht auf den modulen speichert, denke ich, dass es problemlos sein wird, aber ich frage trotzdem mal sicherheitshalber:

wenn man ein spiel erst retail kauft und sich dann doch irgendwann für das selbe spiel als download entscheidet, dann gibt es keine probleme mit den savegames, oder? :o

da die switch ja nicht auf den modulen speichert, denke ich, dass es problemlos sein wird, aber ich frage trotzdem mal sicherheitshalber:

wenn man ein spiel erst retail kauft und sich dann doch irgendwann für das selbe spiel als download entscheidet, dann gibt es keine probleme mit den savegames, oder? :o

Das wird keine Probleme machen. Für die Downloadversion wird dann der selbe Save wie für die Retailversion benutzt.

Zurück
Top Bottom