• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

1.Nein, es ist hauptsächlich unsere Sorge, wenn hier ein casualiger YT-Gamer auf so gut wie jeder Seite damit rumnervt, dass er sich ein Spiel nicht kauft und es lieber auf YT anguckt, wir haben's schon beim ersten Mal verstanden.

2.Die Qualität eines Spiels wie Odyssey welches den Großteil seiner Faszination aus dem Gameplay zieht, lässt sich mit YT-Videos weder erfassen, noch beurteilen.

3.Wie sehr du in der Lage bist ein Spiel anhand von YT-Videos zu beurteilen (nämlich kein Bisschen), hast du ja schon dutzendfach im Zelda-Thread bewiesen.
Lasst anderen Usern doch ihren Freiraum und geniesst selbst euren Freiraum.

Mir ist aufgefallen, dass, wenn eine Meinung nicht gefällt, man gleich persönlich wird und dann wird ausführlich breitgetreten, wie sehr dieser User angeblicht stört usw.

Leben und leben lassen!

ach, solange er hier keine Spoiler ohne Spoilerkästen verbreitet isses doch ok, gar belustigend... auch wenn ich denke dass die Switch für jemanden der Games lieber guckt als spielt und nicht gefordert werden will das falsche System ist, da gibt es passenderes ;)

Ich habe grad ein Vorschaubild von Peach Castle gesehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ach, solange er hier keine Spoiler ohne Spoilerkästen verbreitet isses doch ok, gar belustigend... auch wenn ich denke dass die Switch für jemanden der Games lieber guckt als spielt und nicht gefordert werden will das falsche System ist, da gibt es passenderes ;)

Spoiler in nem Mario Spiel :ugly: Die Prinzessin wird wohl entführt is da wohl der größte Spoiler ^^

Eigentlich hat Chris recht, was will man bei Mario schon groß spoilern, man muss es einfach selbst gespielt haben. Mario lebt vom Gameplay, nicht der Story.

Eigentlich hat Chris recht, was will man bei Mario schon groß spoilern, man muss es einfach selbst gespielt haben. Mario lebt vom Gameplay, nicht der Story.
Und es gibt auch Gameplay-Spoiler, weiß nicht warum einige das nicht verstehen (wollen).

Ich finde es ist viel aufregender im Spiel die ganzen Ideen und Orte zu entdecken und erleben, anstatt vorher schon zu wissen was man alles machen kann.

Zurück
Top Bottom