• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Am meisten gespannt bin ich auf den Umfang. Wieviel welten es gibt und wieviel Monde. Nachdem bereits 5 Kingdoms recht ausführlich gespoilert wurden, müssten es eigentlich sehr viel sein.

Wie dieser Wüstenabschnitt schon mehr Fläche zu bieten hat als sämtliche Level aus Galaxy zusammen. Über den Freiheitsgrad brauchen wir (hoffentlich) nicht mehr reden :goodwork:
Naja, also größer als alle Level aus Galaxy zusammen ist sicher übertrieben und in der Diskussion ging es nicht um die Größe der Level, sondern um die Genrezugehörigkeit und warum man es wie kategorisieren würde.

181063d1508596912-super-mario-odyssey-798b1160-41c7-4d05-8a69-10c9bdf5d42c.jpeg

Jump up super Star :D

Händler in Portugal scheinen es schon zu verkaufen leider.

Ich will es eigentlich als Downloadtitel, bin mal gespannt für was ich mich entscheide, schlussendlich! Lasse es aber schön gemütlich auf mich zukommen, habe eh keine Zeit es irgendwie vorher zu spielen :)

Bei Amazon.fr gibts Mario Odyssey retail, als auch digital für 44,90€. Man braucht nur eine Kreditkarte.

Wer sich Spoilern lassen will wie der anfang ist und wie viel Power-Ups es geben wird....

[video=youtube;LaKEMix_JYw]https://www.youtube.com/watch?v=LaKEMix_JYw&app=desktop[/video]

Zurück
Top Bottom