• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Nö, nur Lieferung in eine Filiale^^

Zum Glück gibts hier gleich 3 Müller in meiner Gegend :aehja:

Gut, ein paar gibts scheinbar auch im Norden und Osten, aber die deutliche Mehrheit sitzt in Südwest Deutschland^^

Woher kommst du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist Mario Odyssey. Es ist wahrscheinlich eines der besten Spiele dieses Jahrzehnts. Also ich für meinen Teil feilsche bei solchen Top-Titeln nicht um jeden Cent, denn ich gehe davon aus, dass das Spiel auch die 60 Euro wert ist. :boogie:

Zum Thema Zuschauerzahlen bei Videospielinhalten: ich kann diesen ganzen YouTube-Wahnsinn nicht verstehen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt? Aber diese Glorifizierung von Menschen, die filmen, wie sie Spiele spielen, finde ich etwas übertrieben.:tinglew:

Zum Thema Zuschauerzahlen bei Videospielinhalten: ich kann diesen ganzen YouTube-Wahnsinn nicht verstehen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt? Aber diese Glorifizierung von Menschen, die filmen, wie sie Spiele spielen, finde ich etwas übertrieben.:tinglew:

Ich spiele meine Spiele auch am liebsten selbst, allerdings gibt es auch Let's Plays die ich gerne schaue. Vor allem bei Horrorspielen schaue ich gerne zu, da ich ein feiges Huhn bin, mich das Genre aber grundsätzlich interessiert. Das ist dann eine schöne und unterhaltsame Alternative.

Mittlerweile findet man auch schon das Ende und andere Sachen auf Youtube. =/ Wer nicht gespoilert werden will, sollte sich spätestens jetzt von YT fernhalten.

Nö, nur Lieferung in eine Filiale^^

Zum Glück gibts hier gleich 3 Müller in meiner Gegend :aehja:

Gut, ein paar gibts scheinbar auch im Norden und Osten, aber die deutliche Mehrheit sitzt in Südwest Deutschland^^

Woher kommst du denn?

Hamburg zum Beispiel ist mega Budni dominiert, da traut sich Müller nicht. Aber nördlich von HH in Ahrensburg haben wir tatsächlich eine Müller :aehja:

Verdammte Leaks überall.
Gerade auf ne komplette Welten-Liste gestoßen.

Falls jemanden die Anzahl interessiert:
Es sind 15 Königreiche

und zwar

Mushroom, Cap, Cascade, Sand, Lake, Wooded, Cloud, Lost, Metro, Snow, Seaside, Luncheon, Ruined, Bowser und Moon-Kingdom

Ja, die Liste hab ich auch gesehen und man sieht Szenen aus dem Endkampf in den Thumbnails...

Lass das meine Sorge sein ☺

1.Nein, es ist hauptsächlich unsere Sorge, wenn hier ein casualiger YT-Gamer auf so gut wie jeder Seite damit rumnervt, dass er sich ein Spiel nicht kauft und es lieber auf YT anguckt, wir haben's schon beim ersten Mal verstanden.

2.Die Qualität eines Spiels wie Odyssey welches den Großteil seiner Faszination aus dem Gameplay zieht, lässt sich mit YT-Videos weder erfassen, noch beurteilen.

3.Wie sehr du in der Lage bist ein Spiel anhand von YT-Videos zu beurteilen (nämlich kein Bisschen), hast du ja schon dutzendfach im Zelda-Thread bewiesen.

Das hab ich zum Glück nicht gesehen.
Halte mich nun auch von YT fern.

Aber die Anzahl der Welten passt auf jeden Fall und macht Lust auf mehr :goodwork:

Ob man ein Spiel selbst spielt, oder sich Videos davon auf YT anschaut, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Zurück
Top Bottom