• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

giphy.gif

nette verschwörungstheorie, aber mal abgesehen davon das jim nichts von klicks hat, weil weder sein yt channel noch seine seite werbefinanziert sind, so hat auf ign jeder hersteller quasi seine plattform only leute, die meist eher in die fanboy richtung gehen.
jose otero mag vllt ign verlassen haben, aber da gibts genug leute, die eine gute wertung für nintendo titel geben.

Aufmerksamkeit und Klicks sind unbezahlbar :sorry: Aber wie gesagt, ich gehe eher von einem Fake aus.

Aufmerksamkeit und Klicks sind unbezahlbar :sorry: Aber wie gesagt, ich gehe eher von einem Fake aus.

so unbezahlbar, dass sterling kein bock mehr auf weinerliche fanboys hat und mit reviews schreiben nun abgeschlossen hat... :P etwas was laut ihm seine lieblingsbeschäftigung als videospieljournalist war.

so unbezahlbar, dass sterling kein bock mehr auf weinerliche fanboys hat und mit reviews schreiben nun abgeschlossen hat... :P etwas was laut ihm seine lieblingsbeschäftigung als videospieljournalist war.

Armer Kerl, mir kommen gleich die Tränen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die Wertung stimmt, damit steht für BotW der Weg noch frei GotY zu werden

BotW wird imo eh GotY werden bzw. bleiben. Ich denke nicht dass Odyssey die 97,2 Prozent von Zelda packen wird, aber wenn es sich direkt dahinter einreiht, wäre das ja auch schon ziemlich geil :D

Mir eigentlich völlig egal, seine BotW Bewertung bleibt trotzdem lächerlich und nicht ernstzunehmen :tinglew: Ich beschäftige mich sonst nicht mit ihm, außer wenn so ein "Skandälchen" passiert.

Grundgütiger. Wie sich mein Puls kurzfristig beschleunigt hat, WEM HAB ICH DAS ZU VERDANKEN?

Zurück
Top Bottom