Bossti
L14: Freak
Ich würde nicht ausschließen, dass IGN diesmal ein Ausreißer ist. Allerdings kann man sowas auch schon mit relativ wenig Aufwand faken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde nicht ausschließen, dass IGN diesmal ein Ausreißer ist. Allerdings kann man sowas auch schon mit relativ wenig Aufwand faken
es ist höchst wahrscheinlich auch ein fake.
nette verschwörungstheorie, aber mal abgesehen davon das jim nichts von klicks hat, weil weder sein yt channel noch seine seite werbefinanziert sind, so hat auf ign jeder hersteller quasi seine plattform only leute, die meist eher in die fanboy richtung gehen.
jose otero mag vllt ign verlassen haben, aber da gibts genug leute, die eine gute wertung für nintendo titel geben.
Aufmerksamkeit und Klicks sind unbezahlbar Aber wie gesagt, ich gehe eher von einem Fake aus.
so unbezahlbar, dass sterling kein bock mehr auf weinerliche fanboys hat und mit reviews schreiben nun abgeschlossen hat... etwas was laut ihm seine lieblingsbeschäftigung als videospieljournalist war.
Ich hoffe die Wertung stimmt, damit steht für BotW der Weg noch frei GotY zu werden
BotW wird imo eh GotY werden bzw. bleiben. Ich denke nicht dass Odyssey die 97,2 Prozent von Zelda packen wird, aber wenn es sich direkt dahinter einreiht, wäre das ja auch schon ziemlich geil
Mit dem erhofften 95% Metacritic wär dann aber Essig und wir müssten uns die volle Bandbreite übler Häme der Sonyfangirls geben.
Häme der Sonys? lol, mit denen über gute Exklusivgames zu sprechen ist wie mit einem Blinden über Farben zu diskutieren
so unbezahlbar, dass sterling kein bock mehr auf weinerliche fanboys hat und mit reviews schreiben nun abgeschlossen hat... etwas was laut ihm seine lieblingsbeschäftigung als videospieljournalist war.
Sorry?can i help you??Na na na ,nicht so vorlaut und nicht alle über einen Kamm scheren .
Und außerdem geht's hier über Mario