• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Ob jemals ein Mario schlecht bewertet wurde.
Nintendo wird da immer anerkannt.
Hier sieht es wirklich aus ob hier nur Wertungsgamer sind.
Hier wird noch fett Party gefeiert , anstatt zu zocken .

Wie schon mal erwähnt. Das spricht für die Qualität der IP.

Welche Beiträge....:awesome: Wertungsgamer stinken....:angst:

Was solche Fakes immer für eine Welle auslösen....Generation Fratzenbuch halt....

Hier ist IMO keiner Wertungsgamer, ich denke dass alle hier es auch Spielen würden, wenn es keine 98% kriegen würde. Aber man darf sich doch darüber freuen oder eben nicht freuen, wenn sein Spiel dementsprechend bewertet wird :)

Ich spiele die Tage mal wieder Mario 64, um mich für Odyssey in Stimmung zu bringen. 78 Sterne hab ich schon, alle werde ich aber wohl bis Freitag nicht mehr bekommen.

So ganz nebenbei fällt mir dabei auf wie viel besser der ProController der Switch gegenüber dem der WiiU ist und um wieviel dramatisch besser er im Gegensatz zum Tablet ist.

Es ist irgendwie schon peinlich, dass man als 28-Jähriger sich noch so auf ein neues Super Mario freut aber ein 3D-Mario erscheint im Schnitt alle 3,5 Jahre und deswegen ist so ein Spiel auch nach 21 Jahren immer noch was besonderes.

Wäre super, wenn es am Mittwoch schon klappen könnte aber selbst wenn nicht, wird es trotzdem ein tolles Wochenende.

Ich spiele die Tage mal wieder Mario 64, um mich für Odyssey in Stimmung zu bringen. 78 Sterne hab ich schon, alle werde ich aber wohl bis Freitag nicht mehr bekommen.

So ganz nebenbei fällt mir dabei auf wie viel besser der ProController der Switch gegenüber dem der WiiU ist und um wieviel dramatisch besser er im Gegensatz zum Tablet ist.

Es ist irgendwie schon peinlich, dass man als 28-Jähriger sich noch so auf ein neues Super Mario freut aber ein 3D-Mario erscheint im Schnitt alle 3,5 Jahre und deswegen ist so ein Spiel auch nach 21 Jahren immer noch was besonderes.

Wäre super, wenn es am Mittwoch schon klappen könnte aber selbst wenn nicht, wird es trotzdem ein tolles Wochenende.

Es ist dir peinlich dich auf ein Spiel zu freuen?

Mir ist das ganze Hobby peinlich. Hier im Forum ist jeden Tag Fremdschämen pur angesagt und ich vermeide es, privat darüber zu reden.

Ich spiele auch Warhammer Fantasy (und niemand weiß es).

Ob jemals ein Mario schlecht bewertet wurde.
Nintendo wird da immer anerkannt.

:uglygw:

85ec2f-1508837698.jpg

Zurück
Top Bottom