• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

ich kauf es mir morgen auch beim müller, denn da gibt es auf den preis von 48€ noch ca. 2€ Rabatt drauf (durch 3% Cashback) und somit derselbe Preis wie bei Amazon und ich unterstütze den Laden vor Ort <3

Ach das Leben ist wunderbar :love5:

Ich danke Gott dafür, dass er uns ermöglicht Mario zu spielen und uns diesen Luxus gegeben hat :knufel:

Weiß jemand, ob die es beim Saturn Hamburg Mönckebergstraße heute rausgeben? Da würde ich von der Arbeit aus ohne Umwege vorbeikommen. Alternative wäre noch Media Markt Altona.

Ich muss nachher eh noch in die Nähe des Müller, vielleicht hab ich ja heute schon Glück. Ansonsten morgen bevor ich zur Uni muss.

Okay bisher ist das Spiel ein Traum.

Aber was soll die aufgezwungene Bewegungssteuerung schon wieder? Wie kann ich die Moves ohne Bewegung ausführen?!

Hab es seit Dienstag und es ist wirklich einfach nur ein Brett es wird nach und nach auch sogar immer besser.

Es gibt 2 Aktionen die gejen nur mit Bewegungssteuerung.

Wobei es sind eigentlich nur Variationen von normalen Moves und zwar das Cappy sich um Mario drum herum bewegt wie ein Kreis und der move das mario Cappy in die Luft schleudert.

Beim ersten muss man den pro Controller zu Seite schütteln und das nachwerfen einmal nach oben.

Sind aber keine großen Sachen.

Beim ersten muss man den pro Controller zu Seite schütteln und das nachwerfen einmal nach oben.

Äääh und das zweite geht nicht mit pro Controller?
Das wäre dreist, wenn nintendos pro Controller sogar weniger kann als der Standard Kontroller

Äääh und das zweite geht nicht mit pro Controller?
Das wäre dreist, wenn nintendos pro Controller sogar weniger kann als der Standard Kontroller

Nicht dass du mich falsch verstehst.
Man kann alle Aktionen mit dem pro Controller ausführen aber die 2 genannten gehen nur mit Bewegungssteurung.
Der Pro Controller hat ja auch bewegungssteurung.

Diese Aktionen gehen sogar wenn Bewegungs Steuerung ausgeschaltet ist.
Sprich zu 100% lässt sich die das nicht ausstellen.

juhuu, mein "Händler" hat gerade eine Nachlieferung reinbekommen, Freundin (Lehrerin > Schulferien ^^) sofort auf den Weg geschickt
:banderas:

Hmmm digital für 46€ kaufen und später die AT-PEGI für die Sammlung, falls die mal günstiger wird.... auch eine Möglichkeit.

Wobei es sind eigentlich nur Variationen von normalen Moves und zwar das Cappy sich um Mario drum herum bewegt wie ein Kreis und der move das mario Cappy in die Luft schleudert.

Also den dreh Wurf kannst du machen senn du Mario rotieren lässt (Li Stick im Kreis drehen und dann Y) und es wird wichtig...

Boah die Musik is so genial, totale Nintendo Magic überall. Mario steckt echt mal wieder alle in die Tasche.

Zurück
Top Bottom