• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

amazon ist ja drollig

Die Retail-Version ist wohl gerade ausverkauft und sofort setzen sie den Preis für den Download auf 60€ hoch :uglygw:

bitte steinigt mich nicht, aber irgendwo wollte ich das mal los werden.

Ich wünsche mir ja schon eine halbe Ewigkeit (seit Mario64) wieder ein echtes Mario Openworld.
Das scheine ich ja jetzt "bekommen" zu haben.

Aber,
sind hier noch welche, die ein Problem mit dem "Realo"-Stil vom Spiel haben?
Irgendwie passt das absolut null zu Mario, bzw der Mariowelt, oder?
Auch dieses New York Setting.... oder das Waldlevel...kA, das stoßt mich alles irgendwie voll ab...
Werde, denk ich, dem Spiel trotzdem eine Chance geben. Scheint ja wirklich sehr sehr sehr gut geworden zu sein.

Ich wünsche mir ja schon eine halbe Ewigkeit (seit Mario64) wieder ein echtes Mario Openworld.

Aber,
Auch dieses New York Setting.... oder das Waldlevel...kA, das stoßt mich alles irgendwie voll ab...
Werde, denk ich, dem Spiel trotzdem eine Chance geben. Scheint ja wirklich sehr sehr sehr gut geworden zu sein.

Muss ehrlich gesagt sagen, dass bei so vielen verschiedenen Welten/Umgebungen, wird es immer 1,2 geben, die man persönlich nicht mag (aus welchen Gründen auch immer) ... von daher: passt schon :).

Aber,

Same here. Gibt aber auch genug abgedrehte Level, von daher mache ich mir da nicht all zu viel Sorgen.
Das war allerdings auch der Grund warum ich mit dem ganzen ersten gezeigten Material nicht warm geworden bin.

Hab auch erst gedacht, dass mich diese Level stören. Als ich sie gespielt haben, war das aber nicht im Ansatz der Fall. Nintendo spielt mit verschiedenen Stilen und das funktioniert IMO sehr gut.

Aber,

Ja, das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dann erinnere ich mich immer wieder, dass ich Anfangs auch heftige Probleme mit dem Style von Mario Sunshine hatte und sich das jetzt aber ganz normal anfühlt.

Man darf auch nicht vergessen, dass Mario Spiele starke Änderungen am Artstyle generell haben. Mario Bros 2, Mario Land, Mario Land 2, Sunshine - als Beispiele. So ungewöhnlich ist das jetzt nicht, dass Odyssey wieder in eine andere Richtung geht.

Bin nun auch seit 4 Stunden am spielen und muss sagen es bockt! Der Spielspaß ist einfach ungebrochen bei Mario. Das einzige was mich etwas stört ist die Spielwelt an sich, zumindest einige davon. Manche Welten wirken als hätte man nur ne leere Fläche gehabt und diese dann mit hier und da etwas Kram zugeballert der optisch nicht so wirklich in ne Mario Welt passen will.

Hab gestern ein bisschen spielen können und bin bisher sehr angetan.

Auf dem Handheld kommt es mir nen Tick flüssiger vor als auf meinem HDTV. Aber dafür ist die Motionsteuerung im Handheldmodus nicht das wahre imo.

Die Welten sind bislang "kleiner" als ich gedacht habe um ehrlich zu sein. Aber es scheint dafür überall etwas zum entdecken zu geben. :enton: Fast schon mehr Rätsel als rumspringen. :tinglev:

Cappy ist ja mal übel op. Besonders der Kreisangriff...

Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Habe jetzt gut zwei Stunden genossen und man was für ein Brett! :o

Erst mal als T-Rex und dann 2D Levels, was ein einfach nur geil war. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom