FoB
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus koennt ihr noch 100 Seiten darueber diskutieren,...
Einige dich mal mit dir selbst was wir jetzt dürfen und was nicht :aehja:ABER BITTE NICHT ueber das Genre..
Hauptsache Odyssey wird ein sehr gutes Spiel.
ca. 1 WocheHat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit von amazon.fr? :aehja:
Mario kein Vollpreis wert? lol
Für mich wären 60 Euro es nicht wert, auf so ein lang erwartetes Spiel zu verzichten.Mir ist kein Game Vollpreis wert. Finde 60-70 Euro viel zu hoch.
Falsches Hobby, würd ich sagen, wenn einem die Spiele das Geld nicht wert sind.
Ist nicht eine Frage des Geldes sondern eine Frage der Zeit. Hab letztes Wochenende Batman Arkham Knight durchgespielt und das kam 2015 heraus. Hätte ich es 2015 um 60€ gekauft wäre ein Game zwei Jahre lang ohne gespielt zu werden herumgelegen.
So hab ich es mir Anfang diesen Jahre um €15 gekauft und lies es dennoch 6 Monate rumliegen ehe ich es angegriffen hab.
Ich glaub somit wird klar, warum ich kein Games Day One kaufe, auch wenn das schlecht für die Entwickler ist.
Dennoch gibt es Games die ich mir zum Vollpreis hole. Aber diese sind entweder Geburtstags oder Weihnachtsgeschenke.
Man kann also sagen, dass ich im Jahr ca. 4 Games zum Vollpreis kaufe und den Rest von ca. 100 Games dann vergünstigt.
Ausnhamen sind Indies, die unterstütze ich öfter Day One und kaufe als Vorbestellung mit Rabat im PSN-Store.
Jeder soll doch machen wie er will
Ist nicht eine Frage des Geldes sondern eine Frage der Zeit. Hab letztes Wochenende Batman Arkham Knight durchgespielt und das kam 2015 heraus. Hätte ich es 2015 um 60€ gekauft wäre ein Game zwei Jahre lang ohne gespielt zu werden herumgelegen.
So hab ich es mir Anfang diesen Jahre um €15 gekauft und lies es dennoch 6 Monate rumliegen ehe ich es angegriffen hab.
Ich glaub somit wird klar, warum ich kein Games Day One kaufe, auch wenn das schlecht für die Entwickler ist.
Dennoch gibt es Games die ich mir zum Vollpreis hole. Aber diese sind entweder Geburtstags oder Weihnachtsgeschenke.
Man kann also sagen, dass ich im Jahr ca. 4 Games zum Vollpreis kaufe und den Rest von ca. 100 Games dann vergünstigt.
Ausnhamen sind Indies, die unterstütze ich öfter Day One und kaufe als Vorbestellung mit Rabat im PSN-Store.
Natürlich, aber krkchok wollte nur Bashen, mehr nicht.
Hör mal, du kaufst Spiele, auf die du keine lust hast, da kannst du doch auch 60€ für ein Spiel zahlen, dass ein potentielles GotG ist!