• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Wann sie Mario auf Lager haben natürlich :v:

Ende der Woche wäre wohl zu früh

hab ausnahmsweise mal was digital vorbestellt :v:
amazon uk hats jedenfalls für ca. 48 euro, was schon mal 11 euro günstiger als im deutschen eshop sein wird...

Ist hier immer noch die dumme Diskussion welches Genre es ist??? :uglygw: im ernst Leute? xD
Du fragst, ob in einem Mario Odyssey Thread über dessen Genrezugehörigkeit diskutiert wird? Im Ernst, StefSan?
Du Fragst, ob in einem Diskussionsforum diskutiert wird? Im Ernst, StefSan?

Ja, einige sind so krass drauf, sich zu unterhalten und das, obwohl sie nicht einmal der gleichen Meinung sind.
Und ja, Stefsan....es wird sogar VIEL diskutiert, mehrere Seiten, über mehrere Tage hinweg und die Postings sind teilweise richtig groß, da wird deutich, dass es Menschen gibt, die 3 Minuten oder mehr an einem Beitrag schreiben, so wie ich grad. Schlimm, oder? Nicht, dass hier alles zusammenbricht wie in einem Krieg, es ist so schlimm, ich musste sogar gestern 7 Sekunden investieren, um runterzuscrollen weil hier so massiv über das Genre diskutiert wird. Habe noch immer Muskelkater im Finger von scrollen gestern und die 7 Sekunden fehlen mir, habe ich jetzt einen Teil meines Lebens verloren?
Schnell, alle Moderatoren und Admins benachrichtigen, hier wurde kontrovers diskutiert:goodwork:

PS:
Nur noch 2 Mal schlafen, dann ist es endlich soweit!

Du fragst, ob in einem Mario Odyssey Thread über dessen Genrezugehörigkeit diskutiert wird? Im Ernst, StefSan?

Ja, einige sind so krass drauf, sich zu unterhalten und das, obwohl sie nicht einmal der gleichen Meinung sind.
Und ja, Stefsan....es wird sogar VIEL diskutiert, mehrere Seiten, über mehrere Tage hinweg und die Postings sind teilweise richtig groß, da wird deutich, dass es Menschen gibt, die 3 Minuten oder mehr an einem Beitrag schreiben, so wie ich grad. Schlimm, oder? Nicht, dass hier alles zusammenbricht wie in einem Krieg, es ist so schlimm, ich musste sogar gestern 7 Sekunden investieren, um runterzuscrollen weil hier so massiv über das Genre diskutiert wird. Habe noch immer Muskelkater im Finger von scrollen gestern und die 7 Sekunden fehlen mir, habe ich jetzt einen Teil meines Lebens verloren?
Schnell, alle Moderatoren und Admins benachrichtigen, hier wurde kontrovers diskutiert:goodwork:

PS:

2 mal schlafen?! Wie was wann wo warum? :o

Kriegt man Download-Code sofort aus UK? Kann man diese auf deutsch umstellen? Weil wenn ja, kaufe ich es dort ;)

die eshop codes müssten für eu universell sein. also auch im deutschen eshop einlösbar.
wann die codes von amazon rausgeschickt werden kann ich nicht sagen. erwarte aber einfach mal, dass sie nicht schlechter sind als andere legale shops in denen auch vom eshop verkauft wird.

damit du bei amazon uk digital einkaufen kannst, brauchst du natürlich auch einen uk aufenthalt :P

Bezieht sich nur auf Amerika, denn im Text steht auch

Also, it should be noted that according to these sources, this is a strictly a change in policy for Nintendo of America. Nintendo of Europe appears to be working under similar review processes as before

und woher kommen die meisten reviews? richtig

PS:

Chill mal :smoke2:.

Schon die Reaktion wirkt nicht sehr gechillt :v:
Das ist mir auch klar, Tien. Sonst hätte er das nicht geschrieben. Ich fragte aber, WIE er darauf kommt. Weil auf mich wirkte Stefsan nicht gechillt. Er nannte die Diskussion blöd und scheint ein Problem damit zu haben, dass andere diese Diskussion führen. Ich wollte ihm nur aufzeigen, dass Diskussionen nunmal zu einem Forum gehören, denn dafür wurde es ja erfunden.

Deswegen wollte ich wissen, wo genau man jetz erkennen will, dass ich nicht gechillt bin.

Hab doch nur Stefsan geantwortet, keine Ängste.
Wie kommst du darauf, dass ich grad nicht am chillen bin? Erzähl mal :aehja:

Das ist mir auch klar, Tien. Sonst hätte er das nicht geschrieben. Ich fragte aber, WIE er darauf kommt. Weil auf mich wirkte Stefsan nicht gechillt. Er nannte die Diskussion blöd und scheint ein Problem damit zu haben, dass andere diese Diskussion führen. Ich wollte ihm nur aufzeigen, dass Diskussionen nunmal zu einem Forum gehören, denn dafür wurde es ja erfunden.

Deswegen wollte ich wissen, wo genau man jetz erkennen will, dass ich nicht gechillt bin.

Das wirkt so forciert gechillt. :ika4:

imsuperchillallthetime.gif

Zurück
Top Bottom