Immer noch keiner irgendeine Info von seinem Händler?
Also mein Händler hat zu mir gsagt: "Darfs ab bisserl mehr sein" als ich mir gestern eine Extra-Wurscht gekauft hab.
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem reicht es hier, wenn nur einer der 4 Tester eine 9/10 vergibt und der Rest 10/10
Ich weiß nicht ob Retail oder DL-Only?
Als Kompromiss in der genrediskussion schlage ich vor: es ist ein Videospiel
Bezieht sich nur auf Amerika, denn im Text steht auchhier einer der gründe warum wir wohl erst spät mit reviews rechnen können:
http://www.usgamer.net/articles/nin...er-leak?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Du fragst, ob in einem Mario Odyssey Thread über dessen Genrezugehörigkeit diskutiert wird? Im Ernst, StefSan?Ist hier immer noch die dumme Diskussion welches Genre es ist??? im ernst Leute?
hab ausnahmsweise mal was digital vorbestellt :v:
amazon uk hats jedenfalls für ca. 48 euro, was schon mal 11 euro günstiger als im deutschen eshop sein wird...
Du fragst, ob in einem Mario Odyssey Thread über dessen Genrezugehörigkeit diskutiert wird? Im Ernst, StefSan?
Du Fragst, ob in einem Diskussionsforum diskutiert wird? Im Ernst, StefSan?
Ja, einige sind so krass drauf, sich zu unterhalten und das, obwohl sie nicht einmal der gleichen Meinung sind.
Und ja, Stefsan....es wird sogar VIEL diskutiert, mehrere Seiten, über mehrere Tage hinweg und die Postings sind teilweise richtig groß, da wird deutich, dass es Menschen gibt, die 3 Minuten oder mehr an einem Beitrag schreiben, so wie ich grad. Schlimm, oder? Nicht, dass hier alles zusammenbricht wie in einem Krieg, es ist so schlimm, ich musste sogar gestern 7 Sekunden investieren, um runterzuscrollen weil hier so massiv über das Genre diskutiert wird. Habe noch immer Muskelkater im Finger von scrollen gestern und die 7 Sekunden fehlen mir, habe ich jetzt einen Teil meines Lebens verloren?
Schnell, alle Moderatoren und Admins benachrichtigen, hier wurde kontrovers diskutiert
PS:
Nur noch 2 Mal schlafen, dann ist es endlich soweit!
Kriegt man Download-Code sofort aus UK? Kann man diese auf deutsch umstellen? Weil wenn ja, kaufe ich es dort
Bezieht sich nur auf Amerika, denn im Text steht auch
Also, it should be noted that according to these sources, this is a strictly a change in policy for Nintendo of America. Nintendo of Europe appears to be working under similar review processes as before
Du fragst, ob in einem Mario Odyssey Thread über dessen Genrezugehörigkeit diskutiert wird? Im Ernst, StefSan?
Du Fragst, ob in einem Diskussionsforum diskutiert wird? Im Ernst, StefSan?
Ja, einige sind so krass drauf, sich zu unterhalten und das, obwohl sie nicht einmal der gleichen Meinung sind.
Und ja, Stefsan....es wird sogar VIEL diskutiert, mehrere Seiten, über mehrere Tage hinweg und die Postings sind teilweise richtig groß, da wird deutich, dass es Menschen gibt, die 3 Minuten oder mehr an einem Beitrag schreiben, so wie ich grad. Schlimm, oder? Nicht, dass hier alles zusammenbricht wie in einem Krieg, es ist so schlimm, ich musste sogar gestern 7 Sekunden investieren, um runterzuscrollen weil hier so massiv über das Genre diskutiert wird. Habe noch immer Muskelkater im Finger von scrollen gestern und die 7 Sekunden fehlen mir, habe ich jetzt einen Teil meines Lebens verloren?
Schnell, alle Moderatoren und Admins benachrichtigen, hier wurde kontrovers diskutiert
PS:
Nur noch 2 Mal schlafen, dann ist es endlich soweit!
Hab doch nur Stefsan geantwortet, keine Ängste.Chill mal :smoke2:.
Wie kommst du darauf, dass ich grad nicht am chillen bin? Erzähl mal :aehja:
Das ist mir auch klar, Tien. Sonst hätte er das nicht geschrieben. Ich fragte aber, WIE er darauf kommt. Weil auf mich wirkte Stefsan nicht gechillt. Er nannte die Diskussion blöd und scheint ein Problem damit zu haben, dass andere diese Diskussion führen. Ich wollte ihm nur aufzeigen, dass Diskussionen nunmal zu einem Forum gehören, denn dafür wurde es ja erfunden.Schon die Reaktion wirkt nicht sehr gechillt :v:
Hab doch nur Stefsan geantwortet, keine Ängste.
Wie kommst du darauf, dass ich grad nicht am chillen bin? Erzähl mal :aehja:
Das ist mir auch klar, Tien. Sonst hätte er das nicht geschrieben. Ich fragte aber, WIE er darauf kommt. Weil auf mich wirkte Stefsan nicht gechillt. Er nannte die Diskussion blöd und scheint ein Problem damit zu haben, dass andere diese Diskussion führen. Ich wollte ihm nur aufzeigen, dass Diskussionen nunmal zu einem Forum gehören, denn dafür wurde es ja erfunden.
Deswegen wollte ich wissen, wo genau man jetz erkennen will, dass ich nicht gechillt bin.