• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Afaik wurde kein anderes Mario so gut bewertet bei der Famitsu wie jetzt Odyssey. Sunshine, 3D World und die beiden Galaxys wurden allesamt schlechter bewertet. Bei Mario 64 weiss ich es ehrlich gesagt gerade nicht mehr.

39/40 ist also schon ne klasse Wertung :)

Edit: Siehe den Post vor mir :D

Ist die 39 echt die Punktzahl? Weil dahinter steht ja noch eine 35 ... Kann hier jemand Japanisch? Das ist ja alles höchst skandalös.

Hast wohl beim Link nur die Überschrift gelesen, bei der Mario Odyssey mit 39 und Devil Inside 2 mit 35 Punkten erwähnt wurde.
Wenn du den Link (siehe hier) anklickst und runterscrollst kommst du zur Mario-Wertung

mario0gs51.jpg

Schon witizg wie einige Fans reagieren und etwas hinzudichten, weil sie die 39 nicht packen :D

Ich verkaufe euch meine Switch. Mit einem 39/40 Spiel will ich mich nicht abgeben. Nintendo war echt mal besser und ich erwarte mindestens ne Entschuldigung über Twitter. Wie kann man seine Fanbase nur so behandeln??? Zumal das ja nichtmal mehr ein Jump'n Run ist.

Toll, hab mir gestern ne Switch extra für das Spiel gekauft und jetzt das. Naja, gibt ja 30 Tage Rückgaberecht bei Amazon.

Zurück
Top Bottom