• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

39/40 bedeutet wohl das Spiel ist zu linear :v:

Wieviel ist das in Prozent? 97,5? Geht klar, gerade wenn man bedenkt, dass Japaner bei 3D Spielen häufig Übelkeit empfinden. Außerdem reicht es hier, wenn nur einer der 4 Tester eine 9/10 vergibt und der Rest 10/10

Achja der offizielle Spieleberater wie man es früher nannte ^___^ wird es nun doch auch auf Deutsch geben und kann bei Amazon vorbestellt werden.

Stimmt, weil Funracer und Renn-Simulationen beides keine Rennspiele sind :uglygw: . Daran merkt man einfach nur mal wieder, dass du nur am trollen bist. So ein Schwachsinn kann man unmöglich ernst meinen.
Doch, beides sind Rennspiele, wenn man Rennspiele als übergeordnete Bezeichnung betrachtet. Detailierter ist Mario Kart ein Funracer und Forza eine Motorsport-Simulation.

Und meine Postings als trollen zu bezeichnen kannst du dir sparen. Es wirkt nicht sonderlich souverän, wenn man aus einer Diskussion heraus plötzlich anfängt, jemanden als Troll zu bezeichnen, nur weil man selbst keine Argumente mehr hat.

Oh man....
Odyssey ist ein Mario JnR...
Ein 3D Mario JnR....
Ein 3D Mario JnR mit einem Adventureanteil....
Wie gross der wird...?mal schaun...

Aber es steht doch ausser Zweifel das es in die selbe Kerbe schlägt wie 64 und Sunshine...oder?

Warum wird man hier eigentlich persönlich?
Chillt mal und freut euch aufs Ego-Shooter-Jnr-Adventure-Rennspiel-Fighting-Strategie-Spiel des Jahres :tingleawe:.

Ich finde es ja immer noch geil, dass die 2D-Abschnitte die NES-Sounds haben.

Was meint ihr, werden wir Rosalina sehen? die Rückkehr zum alten Style spricht irgendwie dagegen....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo diese Figur einfach unbeachtet lassen will....sie ist selbst in Mario Kart. Und Galaxy ist eines der besten Spiele aller Zeiten.
Ich denke mir immer nur...."WTF...das Ding ist 10 Jahre alt und Nintendo nutzt dieses Setting nicht mehr"...obwohl es auf einer der erfolgreichsten Konsolen aller Zeiten erschienen ist.

Wenigstens ein Easter egg erwarte ich :v:

Ich finde es ja immer noch geil, dass die 2D-Abschnitte die NES-Sounds haben.

Was meint ihr, werden wir Rosalina sehen? die Rückkehr zum alten Style spricht irgendwie dagegen....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo diese Figur einfach unbeachtet lassen will....sie ist selbst in Mario Kart. Und Galaxy ist eines der besten Spiele aller Zeiten.
Ich denke mir immer nur...."WTF...das Ding ist 10 Jahre alt und Nintendo nutzt dieses Setting nicht mehr"...obwohl es auf einer der erfolgreichsten Konsolen aller Zeiten erschienen ist.

Wenigstens ein Easter egg erwarte ich :v:
Ich denke, dass sie in MK8 war, weil Nintendo da eben so viele freie Kart-Plätze frei hatte, dass fast jeder der wollte einen Fahrer-Job bekommen hat.

Zurück
Top Bottom