BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
Was interessiert mich die Wertung? Das Spiel wird rocken und das beste Mario ever, da kann auch eine negative Bewertung nichts dran ändern.
39/40 negativ confirmed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was interessiert mich die Wertung? Das Spiel wird rocken und das beste Mario ever, da kann auch eine negative Bewertung nichts dran ändern.
Ist Mario Odyssey vielleicht sogar ein Jump'n'Run Shooter?Können wir die Genre-Diskussion wieder haben :v
Länger wirst wohl auch nicht für Mario Odyssey brauchen.
Challange accepted würde ich sagen
39/40 bedeutet wohl das Spiel ist zu linear :v:
Wozu braucht man den? :v:
Wozu braucht man den? :v:
Hab ich früher auch mal gemacht, leider fehlt mir heute dafür der Platz ^^
Doch, beides sind Rennspiele, wenn man Rennspiele als übergeordnete Bezeichnung betrachtet. Detailierter ist Mario Kart ein Funracer und Forza eine Motorsport-Simulation.Stimmt, weil Funracer und Renn-Simulationen beides keine Rennspiele sind . Daran merkt man einfach nur mal wieder, dass du nur am trollen bist. So ein Schwachsinn kann man unmöglich ernst meinen.
Ich denke, dass sie in MK8 war, weil Nintendo da eben so viele freie Kart-Plätze frei hatte, dass fast jeder der wollte einen Fahrer-Job bekommen hat.Ich finde es ja immer noch geil, dass die 2D-Abschnitte die NES-Sounds haben.
Was meint ihr, werden wir Rosalina sehen? die Rückkehr zum alten Style spricht irgendwie dagegen....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo diese Figur einfach unbeachtet lassen will....sie ist selbst in Mario Kart. Und Galaxy ist eines der besten Spiele aller Zeiten.
Ich denke mir immer nur...."WTF...das Ding ist 10 Jahre alt und Nintendo nutzt dieses Setting nicht mehr"...obwohl es auf einer der erfolgreichsten Konsolen aller Zeiten erschienen ist.
Wenigstens ein Easter egg erwarte ich :v:
39/40 bedeutet wohl das Spiel ist zu linear :v:
Als Kompromiss in der genrediskussion schlage ich vor: es ist ein Videospiel