Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Du fragst, ob in einem Mario Odyssey Thread über dessen Genrezugehörigkeit diskutiert wird? Im Ernst, StefSan?
Du Fragst, ob in einem Diskussionsforum diskutiert wird? Im Ernst, StefSan?
Ja, einige sind so krass drauf, sich zu unterhalten und das, obwohl sie nicht einmal der gleichen Meinung sind.
Und ja, Stefsan....es wird sogar VIEL diskutiert, mehrere Seiten, über mehrere Tage hinweg und die Postings sind teilweise richtig groß, da wird deutich, dass es Menschen gibt, die 3 Minuten oder mehr an einem Beitrag schreiben, so wie ich grad. Schlimm, oder? Nicht, dass hier alles zusammenbricht wie in einem Krieg, es ist so schlimm, ich musste sogar gestern 7 Sekunden investieren, um runterzuscrollen weil hier so massiv über das Genre diskutiert wird. Habe noch immer Muskelkater im Finger von scrollen gestern und die 7 Sekunden fehlen mir, habe ich jetzt einen Teil meines Lebens verloren?
Schnell, alle Moderatoren und Admins benachrichtigen, hier wurde kontrovers diskutiert
PS:
Nur noch 2 Mal schlafen, dann ist es endlich soweit!
Erstens: Mit solchen Beiträgen verlierst du meiner Meinung nach das Recht, dich über die Beiträge der anderen zu beschweren. Arbeite erst einmal an deiner Ausdrucksweise bevor du die der anderen kritisierst.
Zweitens: Mario Odyssey erscheint erst nächste Woche Freitag.