MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Oh pls. Ich werd mir Odyssey 2018 auch für 'nen 10er holen, obwohl es nach BotW mein SdJ ist.
Meinst du Gamestop Angebote? Ansonsten weiß ich nicht, wo du ein Mario Spiel für 10€ herkriegen willst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh pls. Ich werd mir Odyssey 2018 auch für 'nen 10er holen, obwohl es nach BotW mein SdJ ist.
Ein bisschen auf Ricardo.ch oder Ebay abpassen, und ansonsten jo, Aktionen in Shops. ^^
Lass mal bitte dein Fanboy Wahn im hertsellerbereich stecken, versauer weiter damit den war.Natürlich nicht... kannst du mir mal ein Positiven Beitrag von ihn nennen wo es um Nintendo geht? Ich kann dir zig sagen, wo er in Nintendo News getrollt hat.
Ich dachte, ihr Schweizer schwimmt in Geld, und dann solche Pfennigfuchser
Zu Geld kommt man nicht irgendwie. :smile4:
Kannst du diese öffentliche Anprangerung auch irgendwie belegen? Dafür kann er zur Polizei und dich anzeigen, kein Witz!Natürlich, aber krkchok wollte nur Bashen, mehr nicht.
Niemand ist verpflichtet, positive Beiträge zu posten. In was für einem System glaubst du, leben wir?. kannst du mir mal ein Positiven Beitrag von ihn nennen wo es um Nintendo geht? Ich kann dir zig sagen, wo er in Nintendo News getrollt hat.
Kannst du diese öffentliche Anprangerung auch irgendwie belegen? Dafür kann er zur Polizei und dich anzeigen, kein Witz!
Niemand ist verpflichtet, positive Beiträge zu posten. In was für einem System glaubst du, leben wir?
Zudem ist nicht alles trollen, was eine negative Meinung darstellt.
Noch eine Woche.
Du bist ein Geizhals .
Natürlich, aber krkchok wollte nur Bashen, mehr nicht.
Hör mal, du kaufst Spiele, auf die du keine lust hast, da kannst du doch auch 60€ für ein Spiel zahlen, dass ein potentielles GotG ist!
Die Frage ist, schafft es Cappy Mario Galaxy und Galaxy 2 zu schlagen?
http://www.gamerankings.com/browse.html
Wäre das wichtig?
Die Frage ist, schafft es Cappy Mario Galaxy und Galaxy 2 zu schlagen?
http://www.gamerankings.com/browse.html
Naja, wenn man sich den Release des letzten Zelda ansieht, dann wohl vor allem den Nintendos...
Ich wünsche mir gute Verkaufszahlen. Alles andere interessiert nicht