• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Natürlich, aber krkchok wollte nur Bashen, mehr nicht.
Kannst du diese öffentliche Anprangerung auch irgendwie belegen? Dafür kann er zur Polizei und dich anzeigen, kein Witz!
. kannst du mir mal ein Positiven Beitrag von ihn nennen wo es um Nintendo geht? Ich kann dir zig sagen, wo er in Nintendo News getrollt hat.
Niemand ist verpflichtet, positive Beiträge zu posten. In was für einem System glaubst du, leben wir?
Zudem ist nicht alles trollen, was eine negative Meinung darstellt.

Kannst du diese öffentliche Anprangerung auch irgendwie belegen? Dafür kann er zur Polizei und dich anzeigen, kein Witz!

Niemand ist verpflichtet, positive Beiträge zu posten. In was für einem System glaubst du, leben wir?
Zudem ist nicht alles trollen, was eine negative Meinung darstellt.

Weil ich gesagt habe, er Basht? :ugly:

Und es ist ja okay, wenn man ab und zu auf ConsoleWARS was postet, was bashen anbelangt. Aber jemand, der hauptsächlich nix anderes macht und dann hier hin kommt und uns erzählen will, dass für ihn Mario kein Vollpreis wert ist...Naja. :enton:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom