MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich wünsche mir nur, dass Odyssey, einfach nur das beste Spiel aller Zeiten wird! :hippie1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche mir gute Verkaufszahlen. Alles andere interessiert nicht
Die gibts doch eh immer, wenn auf einem Spiel der Name Mario steht :v:
ich wünsche mir feierabend
hotel mario für's cd-i sagt nein :v:
ich wünsche mir feierabend
6 Minuten noch #Sekundenzählmodus-angeschalten
Dein Boss hat angerufen und gesagt, dass du die Zeit, die du heute während der Arbeit auf CW verbracht hast, nachholen musst :v:
Die Funktion des Hochzeit-Peach-Amiibo wurde bekannt gegeben! Es ist ein gewisses, nun ja...
Die Funktion des Hochzeit-Peach-Amiibo wurde bekannt gegeben! Es ist ein gewisses, nun ja...
Die M! games gibts noch? :o
printmagazine sind so überflüssig geworden, seitdem es schnelles Internet gibt. Von der N-Zone hatte ich alle ausgaben von Ende 1997 bis 2015, dann hatte ich keine Lust mehr, Geld für ein Blatt auszugeben, die mir nix berichten konnte, was ich nicht schon längst gelesen hatte.
Ich habe alle Ausgaben der Maniac von Anfang bis heute :aehja:
Ebenso wie eine komplette Sammlung der Total!
Sicher, direkt gebraucht wie früher wird sie nicht mehr.
Aber es ist einfach was anders ein Heft in der Hand zu haben und so nochmal alte Erinnerungen Revue passieren zu lassen.
Gerne lese ich mir immer wieder mal Berichte und oder Reportagen aus den 90´ern durch, oder schaue mal, was ein Autor damals von dem Spiel oder der Konsole gehalten hat.
Ein ganz anderes Feeling als am PC :hippie1:
Naja, wenn man sich den Release des letzten Zelda ansieht, dann wohl vor allem den Nintendos...