• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Die Funktion des Hochzeit-Peach-Amiibo wurde bekannt gegeben! Es ist ein gewisses, nun ja...

DMlG0WgX0AAu-aU

Für mich schlägt Odyssey Galaxy schon aus einem einzigen simplen Grund.
Ich werde nicht gezwungen es mit Wiimote zu spielen.

Ich bin absoluter Nintendo fan hab auch die Wii aber für große Spiele wollte ich nie warm werden mit der Wiimote.

Nur bei Party oder anderen für mich passenden Games hatte ich keine Probleme damit.

Spiele wie Mario will ich einfach mit nem klassischen Pad spielen.

Die M! games gibts noch? :o

printmagazine sind so überflüssig geworden, seitdem es schnelles Internet gibt. Von der N-Zone hatte ich alle ausgaben von Ende 1997 bis 2015, dann hatte ich keine Lust mehr, Geld für ein Blatt auszugeben, die mir nix berichten konnte, was ich nicht schon längst gelesen hatte.

Die M! games gibts noch? :o

printmagazine sind so überflüssig geworden, seitdem es schnelles Internet gibt. Von der N-Zone hatte ich alle ausgaben von Ende 1997 bis 2015, dann hatte ich keine Lust mehr, Geld für ein Blatt auszugeben, die mir nix berichten konnte, was ich nicht schon längst gelesen hatte.

Ich habe alle Ausgaben der Maniac von Anfang bis heute :aehja:
Ebenso wie eine komplette Sammlung der Total! :banderas:

Sicher, direkt gebraucht wie früher wird sie nicht mehr.
Aber es ist einfach was anders ein Heft in der Hand zu haben und so nochmal alte Erinnerungen Revue passieren zu lassen.
Gerne lese ich mir immer wieder mal Berichte und oder Reportagen aus den 90´ern durch, oder schaue mal, was ein Autor damals von dem Spiel oder der Konsole gehalten hat.

Ein ganz anderes Feeling als am PC :hippie1:

Ich kann die Seiten mit dem Vorab Test auch gerne abfotografieren, falls gewünscht

Ich habe alle Ausgaben der Maniac von Anfang bis heute :aehja:
Ebenso wie eine komplette Sammlung der Total! :banderas:

Sicher, direkt gebraucht wie früher wird sie nicht mehr.
Aber es ist einfach was anders ein Heft in der Hand zu haben und so nochmal alte Erinnerungen Revue passieren zu lassen.
Gerne lese ich mir immer wieder mal Berichte und oder Reportagen aus den 90´ern durch, oder schaue mal, was ein Autor damals von dem Spiel oder der Konsole gehalten hat.

Ein ganz anderes Feeling als am PC :hippie1:

Meine zahllosen Mags - darunter N-Zone, Fun Generation, Maniac/M!Games, dieses PlaystationMag mit Blaulogo und auch Total - bewahrte ich auch jahrelang auf und hab ich sie erst vor 2 Jahren - nicht ohne Bauchweh- alle weggeschmissen wegen Umzug.

In Augenblicken wie jetzt reut's mich fast, aber im grunde hab ich alte Ausgaben nur sehr selten mal vorgekramt. Der Nostalgiefaktor war mir dann weniger wichtig als eine nicht zu vollgestopfte Wohnung.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man sich den Release des letzten Zelda ansieht, dann wohl vor allem den Nintendos...

Ist schon immer witzig wie Blauhelme sehen dass die Nintendos sowas wollen...

Am Ende ist es egal ob es sich vor oder hinter den beiden Galaxies einreihen muss. Den die beiden Teile waren schon absolute Meisterwerke :aehja:

Zurück
Top Bottom