BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
Hauptsache der Odyssey-Song läuft im Hauptmenü, alles andere is egal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal was anderes: Glaubt ihr eigentlich dass es DLC für Mario Odyssey geben wird? Also neue Levels/Welten zum Download später?
Wie ddload gerade Harlocks Post der seine absurden Behauptungen entkräftigt, eiskalt ignoriert.
Wird wohl Zeit den Jungen auf die Strafbank zu setzen, zu seinem eigenen Schutz
Ihr müsst euch mal einigen, was ihr wollt. Wenn ich meine Meinung sage, z.B. dass Mario ein Jump´n run ist, gibt es hier Tränen und Gezicke und wenn ich nicht mehr drauf antworte stürzt ihr euch umso mehr auf mich, wie man an den letzten Postings sieht.Wie ddload gerade Harlocks Post der seine absurden Behauptungen entkräftigt, eiskalt ignoriert.
Ihr müsst euch mal einigen, was ihr wollt. Wenn ich meine Meinung sage, z.B. dass Mario ein Jump´n run ist, gibt es hier Tränen und Gezicke und wenn ich nicht mehr drauf antworte stürzt ihr euch umso mehr auf mich, wie man an den letzten Postings sieht.
Für mich ist das Thema Genre erledigt.
Für mich ist es ein Jump´n Run und für euch ein Erkundungs-Adventure und alle sind zufrieden.
Ich würde antworten auf die Schlauch-Sache, wenn ich offiziell Erlaubnis von Moderatoren-Seite bekomme, dass man hier auch diskutieren darf. Ich wurde aber gestern schon ermahnt weil sich offensichtlich User gestört fühlen wenn hier ausgiebiger diskutiert wird (anscheinend wissen sie nicht, wie man Texte überfleigt und Lesen tut ihnen weh?).Keiner behauptet das kein J&R ist Es ging darum das es eben auch ein Adventure ist weil es eben diese Elemente hat.
Weiter ging es darum das Harlock bewiesen hat das es kein Schlauch Level Spiel ist und weite offene Areale gibt was genau das Gegenteil ist von dem was Du zu glauben scheinst...
Ich würde antworten auf die Schlauch-Sache, wenn ich offiziell Erlaubnis von Moderatoren-Seite bekomme, dass man hier auch diskutieren darf. Ich wurde aber gestern schon ermahnt weil sich offensichtlich User gestört fühlen wenn hier ausgiebiger diskutiert wird (anscheinend wissen sie nicht, wie man Texte überfleigt und Lesen tut ihnen weh?).
Es ist halt schwierig zu diskutieren, wenn ein User scheinbar noch nie etwas von "Genre Mix" gehört hat und deshalb alle Mario Spiele in die gleiche Schublade steckt ohne zu differenzieren. Schließlich ist auch nicht jedes Final Fantasy ein klassisches JRPGIch würde antworten auf die Schlauch-Sache, wenn ich offiziell Erlaubnis von Moderatoren-Seite bekomme, dass man hier auch diskutieren darf. Ich wurde aber gestern schon ermahnt weil sich offensichtlich User gestört fühlen wenn hier ausgiebiger diskutiert wird (anscheinend wissen sie nicht, wie man Texte überfleigt und Lesen tut ihnen weh?).
Nein, ich habe dazu Stellung bezogen.Es ist halt schwierig zu diskutieren, wenn ein User scheinbar noch nie etwas von "Genre Mix" gehört hat und deshalb alle Mario Spiele in die gleiche Schublade steckt ohne zu differenzieren. Schließlich ist auch nicht jedes Final Fantasy ein klassisches JRPG
Ihr müsst euch mal einigen, was ihr wollt. Wenn ich meine Meinung sage, z.B. dass Mario ein Jump´n run ist, gibt es hier Tränen und Gezicke und wenn ich nicht mehr drauf antworte stürzt ihr euch umso mehr auf mich, wie man an den letzten Postings sieht.
Für mich ist das Thema Genre erledigt.
Für mich ist es ein Jump´n Run und für euch ein Erkundungs-Adventure und alle sind zufrieden.
Zum Thema Harlocks Post und Schlauchigkeit:
Ich weiss auch, dass man links und rechts weiter kann, aber optisch besteht da eine deutliche Trennung zwischen "Abseits" und "Diesseits" von der Strecke. Auch wenn abseits ein paar Münzen oder Verstecke sind.
Im Prinzip kann man sagen, dass da eine offene Welt ist, in die ein Schlauchlevel eingefügt wurde.
Welche Elemente denn? Sidequests? Exploration? Sind doch drin. Also, was konkret fehlt denn damit die Bezeichnung "Jump 'n Run Adventure" legitim ist? Wenn sich hier auf eine genaue Definition geeinigt werden kann macht die Diskussion vielleicht mal SinnNein, ich habe dazu Stellung bezogen.
Die wenigsten Games sind 100% "Genre-rein" und im Prinzip kann man alles, was interessant ist, als Adventure bezeichnen. Ich habe gabnz klar gesagt, dass meiner Meinung nach das Prädikat "Jump´n run Adventure" für ein Game wie Odyssey nicht ausreicht. Es müsste wesentlich mehr zelda-artige Elemente enthalten, um ein Jump´n Run Adventure oder gar nur ein Adventure zu sein.
Bei manchen frage ich mich, ob sie für den unsinn den sie verzapfen bezahlt werden.
Zumal Nintendo selbst klar differenziert hat:
Da gibts auch nicht viel zu erklären, jeder mit ein paar funktionierenden Hirnzellen wird den Unterschied erkennen.
Ist jetzt eigentlich bestätigt, das irgendwas mitin Odyssey zu finden ist?! ^^Mario64