Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bestellt ihr eigentlich? Ich habe meinen Account bei der Spielegrotte löschen lassen nach der Aktion mit dem SNES. Will die nicht mehr supporten. Amazon spackt ja auch rum in letzter Zeit.
Habt ihr eigtl alle keine klassischen gamedealer mehr??
Mmhh schadeNope scjon lange nicht mehr leider.
Das Bonniland,Pentagame und Ga.ers Point haben hier schon lange zu gemacht oder wurden sogar abgerissen.
Die gute,alte Zeit ist shon lange vorbei auch wenn wir hier das beste draus machen.
Mehr als Mediamarkt,Saturn,Gamestop und Medimax gibt es bei uns nicht mehr.
Wo bestellt ihr eigentlich? Ich habe meinen Account bei der Spielegrotte löschen lassen nach der Aktion mit dem SNES. Will die nicht mehr supporten. Amazon spackt ja auch rum in letzter Zeit.
Ich bete, dass Amazon dieser saftladen, es diesmal schafft, das Spiel VORM Relasetag zu verschicken und es pünktlich am Freitag bei mir ankommt.
Hat man länger nix bei amazon bestellt, verschicken sie Artikel gerne erst tage später und lassen die Kunden zappeln. Nachdem ich diese Tage aber auch andere Waren bei ihnen geordert hab, hoff ich mal, dass ich auf der Prioritätenliste oben stehe.
[video=youtube;Y81XhrbT_5M]https://www.youtube.com/watch?v=Y81XhrbT_5M[/video]