Nintoni
L13: Maniac
Ich denke auch das da wieder was großes auf uns zu kommt. Obwohl es schwer wird die Galaxy Teile zu schlagen. Die waren für mich fast perfekt .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Release sagt Oni dann wieder ist ne Enttäuschung die alle doof fanden. :aehja:
Die Frage ist nur ob wir Gamer auch davon profitieren werden, ich hoffe es doch.
Mal schauen wie sehr man es am Ende mit Sonic Adventure 1 vergleichen kann.
Noch nie habe ich so wenige Gameplay-Videos zu einem Spiel angesehen, um die größtmögliche Überraschung zu haben, wenn ich es dann endlich spielen kann. Auch nach 31 Jahren freue ich mich auf Mario, wie damals als Kind.
Whoohooo It's a me Mario
Das halte ich allgemein so mit den Spielen bei denen ich vom Kauf überzeugt bin. Macht einfach Spaß ohne viele Vorkenntnisse alles selbst zu erkunden
Nach Release sagt Oni dann wieder ist ne Enttäuschung die alle doof fanden. :aehja:
Nachdem BoTW seinem Hype schon voll und ganz gerecht wurde, wird uns Nintendo mit Mario genausowenig enttäuschen.
Und hoffentlich brauchen wir Odyssey NICHT mit dem schlecht gealterten Sonic adventure vergleichen, sondern bekommen einen zeitlosen Meilenstein wie Galaxy.
Ich spüre, dass das ein ganz neues Level ist, so wie es Breath Of The Wild im Action-Adventure Bereich war, so wird Mario Odyssey im Jump´n Run neue Maßstäbe setzen.
Das liegt einfach daran, dass Nintendo im Moment anscheinend extrem gut ist, die haben einfach einen Lauf und ich hoffe, dass das noch so weiter geht :aehja:
Hab da so ne Vorahnung wer spätestens einen Tag nach Release sich hier massiv über das Spiel auskotzt......
Bei 900 unterschiedlichen und vor Abwechslunsgreichtum strotzenden Mondsammelquests gäbe es eigentlich auch für den grössten Kroghasser nix zu bemängeln.
schade, dass das eben nicht der fall ist, wenn man sich die videos zum spiel ansieht.
Nur ne 10? Ich bin enttäuscht!
muss nix heißen, Rock Band und Bloodborne hatten bei der Edge auch ne 10