Switch Super Mario Odyssey

Edge 10/10

Super Mario Odyssey receives first review in EDGE, awarded with a perfect score

odyssey-edge.jpg


http://nintendoeverything.com/super-mario-odyssey-receives-first-review-in-edge-awarded-with-a-perfect-score/
 
:banderas:

Scheint exzellent geworden zu sein. :goodwork:

Anscheinend gibt es fast 900 Sterne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Monde. Monde sind die neuen Sterne :aehja:

Spanisches Edge Cover

297BD4EB-A21D-4841-B526-73B4A1DAD858.thumb.jpg.42b77483823907b97a9eaac91be6784a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schon Gameplay gesehen hat weiß, dass die recht einfach zu finden sind und komplett optional sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, für die Odyssey als Treibstoff. Aber ich glaube nicht, dass alle 900 nur für die Odyssey sind. Ach kp, einfach abwarten^^
 
Um das Spiel durchzuspielen, wird man sicher nicht alle 900 benötigen. Genau wie bei Mario 64 oder Sunshine. Keine Ahnung, warum jetzt ne Wissenschaft daraus gemacht wird.
 
Warten wir doch einfach mal ab bis das Spiel in unserer Switch liegt meine Mitfans. Ich hoffe wirklich das uns keine Enttäuschung erwartet und wir ein klasse Game serviert bekommen, denn was nützen uns tolle Wertungen wenn das Spiel uns am Ende keinen Spaß macht? Hoffe dann mal auf tolle Stunden in Mario Odyssey ab dem 27.10 :banderas:
 
Laut Metacritic sind die beiden Galaxy mit 97% die besten Mario-Spiele bisher und auf den Rängen 6 und 7 der besten Videospiele aller Zeiten.
Ich glaube, Odyssey hat das Zeug, alle Spiele bisher zu schlagen.
 
Laut Metacritic sind die beiden Galaxy mit 97% die besten Mario-Spiele bisher und auf den Rängen 6 und 7 der besten Videospiele aller Zeiten.
Ich glaube, Odyssey hat das Zeug, alle Spiele bisher zu schlagen.

Die Frage ist nur ob wir Gamer auch davon profitieren werden, ich hoffe es doch.
Mal schauen wie sehr man es am Ende mit Sonic Adventure 1 vergleichen kann.
 
Ich spüre, dass das ein ganz neues Level ist, so wie es Breath Of The Wild im Action-Adventure Bereich war, so wird Mario Odyssey im Jump´n Run neue Maßstäbe setzen.

Das liegt einfach daran, dass Nintendo im Moment anscheinend extrem gut ist, die haben einfach einen Lauf und ich hoffe, dass das noch so weiter geht :aehja:
 
Ich spüre, dass das ein ganz neues Level ist, so wie es Breath Of The Wild im Action-Adventure Bereich war, so wird Mario Odyssey im Jump´n Run neue Maßstäbe setzen.

Das liegt einfach daran, dass Nintendo im Moment anscheinend extrem gut ist, die haben einfach einen Lauf und ich hoffe, dass das noch so weiter geht :aehja:

Ich will doch stark hoffen das man Mario NICHT auf eine Stufe mit BotW stellen muss :shakehead2:
ich will das Game immerhin genießen können.
Aber von den Videos her sieht Mario schon mal klar besser aus. Naja, in wenigen Wochen können wir selbst Hand anlegen und unverfälschte, objektive Eindrücke zum Game niederschreiben, wird sicher ein Fest :banderas:
 
Zurück
Top Bottom