• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Auch wenn es die Mehrheit ander sieht so liegt gäbe mir Galaxy 1 und 2 hinter 64,Sunshine und 3D World.

Auch würde ich Galaxy nicht wirklich zu 64 und Sunshine packen dafür Odyssey umso mehr.

Ja, Galaxy war einfach ernst, düster und cool.
Ich weiss, deshalb muss die Galaxy-Reihe gefeiert werden, denn kein Mario Game ist düsterer und erwachsenerer. Ich liebe auch die meist relativ schwierigen Schabernack kometen.
0.jpg

images

hqdefault.jpg

Super-Mario-Galaxy-Screenshots-super-mario-galaxy-2-12801184-720-394.jpg

3D World als Oma und Kleinkind Game abzustempeln ist einfach grotest.
Mit dieser Aussage hast du grad alle Omas und Kleinkinder bzw. Oma-und Kleinkinderspiele beleidigt, da du meine Kategorisierung als "Abstempeln bezeichnet hast ;-)

Zuletzt bearbeitet:
einen beitrag nochmal zu posten, weil niemand diesem vorher aufmerksamkeit geschenkt hat, ist auch irgendwie nicht so cool :hmm:

einen beitrag nochmal zu posten, weil niemand diesem vorher aufmerksamkeit geschenkt hat, ist auch irgendwie nicht so cool :hmm:
Falsch, ich habe ihn gestern gelöscht, weil ich ihn umschreiben wollte, aber keine Zeit mehr hatte und das alte wollte ich nicht stehen lassen.

Zudem ergibt deine Anschuldigung keinen Sinn, weil mein Ur-Post nur wenige Minuten zu sehen war.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen Äusserungen zurück halten.

@ddload

Chille deine Nuggets..., wie man so schön sagt!

:D

Warum sollte ich und was bedeutet das überhaupt? Und in welchem Zusammenhang meinst du das?

Das ist eine Ausdrucksweise der besonders jungen Generation in Deutschland. Im Klartext bedeutet sie, dass du entspannter und ruhiger auf die Beiträge der anderen Fans hier im Forum reagieren sollst...!

Allgemein kommst du mir ein wenig gereizter vor und deine Bereitschaft aggressiver zu reagieren ist ziemlich hoch.

Es ist ein Forum, wo es eben um Videospiele geht..., nichts weltbewegendes...! :)

Edit:
Alles klar..., vergiss es einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Ausdrucksweise der besonders jungen Generation in Deutschland. Im Klartext bedeutet sie, dass du entspannter und ruhiger auf die Beiträge der anderen Fans hier im Forum reagieren sollst...!
Also erstens bleibt es doch mir überlassen, wie ich reagiere, solange ich beim thema bleibe und mich an die Forumsregeln und die Regeln der BRD halte. Genauso ist es dein Recht, selbst zu entscheiden, wie du reagierst. Ich lasse dir dein Recht und du mir meines.
Zweitens, auch wenn es nett von dir gemeint war: Ich BIN total entspannt. Ich poste nämlich immer nur in meiner Freizeit. Und Freizeit ist Chill-Zeit.

In der Vorfreude auf Odyssey wird hier über das kommende Spiel und am Rande natürlich dann auch über die Vorgänger philosophiert.

Wo ist das Problem?
Allgemein kommst du mir ein wenig gereizter vor und deine Bereitschaft aggressiver zu reagieren ist ziemlich hoch.

Es ist ein Forum, wo es eben um Videospiele geht..., nichts weltbewegendes...! :)

Ich? Wo denn??
Kantholz hat grad ein agressives, gereiztes und zudem sinnloses Posting gemacht und du nennst mich gereizt?

Natürlich ist es ein Forum, Videospiele, nichts Weltbewegendes. Habe ich denn je was anderes behauptet?

Da scheinen ein oder zwei Leute etwas zu verspannt zu sein :aehja:

Cascade Kingdom, Dino Gameplay, 2D Gameplay etc.

[video=youtube;pT4Nd2_rRws]https://www.youtube.com/watch?time_continue=235&v=pT4Nd2_rRws[/video]

Bild von einem Boss
DLIjQ-tU8AA5FXL.jpg

Mario und Tauben
file_0000533.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann man

[video=youtube;LqJ9Z9UtvDA]https://www.youtube.com/watch?v=LqJ9Z9UtvDA&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;QoVBtEo-egk]https://www.youtube.com/watch?v=QoVBtEo-egk[/video]​

Hier auch noch mal der neue Trailer in Deutsch:

[video=youtube;UBTf4NYxKLc]https://www.youtube.com/watch?v=UBTf4NYxKLc[/video]

Und da muss selbst ich sagen, dass das alles sehr spaßig aussieht. War ja nie der größte Mario-Fan, auch schon zu SNES-Zeiten nicht (Donkey Kong fand ich schon immer cooler), gespielt habe ich sie trotzdem fast alle. Die letzten Spiele NSMBU, 3D Land und 3D World allerdings nur noch ziemlich lustlos (v.a. 3D World war in meinen Augen einfach nur lahm).

Aber Odyssey könnte auch mich noch mal zu einem Mario-Sympathisant bekehren, zumindest kurzfristig ^^ (Mario 64, Galaxy und Super Mario World waren schon ne ziemliche Hausnummer).
Werde wohl trotzdem erst nächstes Jahr bei der Switch zuschlagen, wenn wenigstens ein zweites Switch-Spiel erscheint, was mich reizt (Zelda BotW und Mario Kart 8 habe ich beide für Wii U).

Bin aber seeehr auf eure Meinungen gespannt, wenn es denn endlich erschienen ist :)

Schon cool.Wäre die Switch nicht zu teuer. Hätte ich es gekauft.
So warte ich noch. Aber spaßig sieht Mario schon aus

Kinners, guckt mal bei 0:26 im Trailer, da steht eine weisse Riesen-Switch im Sand-Kingdom? Bei 0:26 ganz links im Bild.

"Odysseey" erinnert mich immer an "2001" ..... ob es da am Ende auch in den Weltraum geht? .... vor allem der Mond im Hintergrund sieht immer groß und verlockend aus..... zumal Galaxy ja auch quasi im Weltraum spielte.

Neue Szenen von den Nintendo World Championships

[video=youtube;q8p0yZ0h9b8]https://www.youtube.com/watch?v=q8p0yZ0h9b8[/video]

Zurück
Top Bottom