• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Haha...wie geil. Habe nur das erste Video geschaut. Ich liebe solche Details.
Werde mir die Switch im Mario Bundle holen.

Drei neue(?) Bilder

mario-snorkel-ce6bc25c-a179-451d-8d64-de567485b984.png

9yUEJIu.png

iJWkW4U.png

Mit dem Schnorchel Kostüm soll man auch länger unter Wasser bleiben können

3D World hatte doch nen Big Band OST.
ohja, in Sachen OST mache ich mir ohnehin wenig Sorgen, die von den letzten großen MarioGames (3dWörld und Galaxy 1+2) waren godlike

Braucht jemand von euch ECHT noch mehr Videos zum Spiel...!?!?!
nein, habe mir nach der E³ nix mehr angeschaut... aber ist echt schon heftig, nach BotW das nächste Jahrhundertspiel von Nintendo innerhalb eines Jahres
:banderas:

Der erste offizielle Anspielbericht ist da

[video=youtube;WcpVyBpY0SQ]https://www.youtube.com/watch?v=WcpVyBpY0SQ&feature=youtu.be[/video]

Gott, wenn ich mir die Videos und Previews durchlese, frage ich mich ernsthaft, wie man da glauben kann, dass Zelda Goty wird :enton:

Mario wird so ein Göttliches Spiel :ika:

Gott, wenn ich mir die Videos und Previews durchlese, frage ich mich ernsthaft, wie man da glauben kann, dass Zelda Goty wird :enton:

Mario wird so ein Göttliches Spiel :ika:

ich sehe beide Titel in Kombination als einen einzigen Videospielorgasmus, der alles knechtet, was es systemübergreifend in den letzten 10 und nächsten 10 Jahren im Bereich Videospiele überhaupt gibt

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe beide Titel in Kombination als einen einzigen Videospielorgasmus, der alles knechtet, was es systemübergreifend in den letzten 10 und nächsten 10 Jahren im Bereich Videospiele überhaupt gibt

Das hast du schön vollendet auf den Punkt zu bringen gewusst :)

For each demo we had a Nintendo rep hovering over us, telling us when to stop and what we absolutely could not do or talk about. For example, portraits in each stage seem to work as quick portals between kingdoms, and one of them let us get a sneak peek at one that’s not yet announced. We can’t say what it is but it looks amazing, and will blow the minds of Super Mario 64 fans.

http://metro.co.uk/2017/09/20/super-mario-odyssey-hands-on-preview-platform-of-choice-6942636/

:aargh: :aargh: :aargh:

Wegen Mario64 und so...
Also man hat ja bereits in der Direct gesehen, dass in der Wüste ein Bild hängt was vermutlich ins Metro Kingdom führt.
Bei der jetzigen Preview hat jemand ein Gemälde im Luncheon Kingdom gefunden....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom