Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohja, in Sachen OST mache ich mir ohnehin wenig Sorgen, die von den letzten großen MarioGames (3dWörld und Galaxy 1+2) waren godlike3D World hatte doch nen Big Band OST.
nein, habe mir nach der E³ nix mehr angeschaut... aber ist echt schon heftig, nach BotW das nächste Jahrhundertspiel von Nintendo innerhalb eines JahresBraucht jemand von euch ECHT noch mehr Videos zum Spiel...!?!?!
Gott, wenn ich mir die Videos und Previews durchlese, frage ich mich ernsthaft, wie man da glauben kann, dass Zelda Goty wird
Mario wird so ein Göttliches Spiel
ich sehe beide Titel in Kombination als einen einzigen Videospielorgasmus, der alles knechtet, was es systemübergreifend in den letzten 10 und nächsten 10 Jahren im Bereich Videospiele überhaupt gibt
For each demo we had a Nintendo rep hovering over us, telling us when to stop and what we absolutely could not do or talk about. For example, portraits in each stage seem to work as quick portals between kingdoms, and one of them let us get a sneak peek at one that’s not yet announced. We can’t say what it is but it looks amazing, and will blow the minds of Super Mario 64 fans.
Eventuell ist Super Mario 64 als ne kleine Nebenquest vorhanden :v:
Es gibt davon auch schon Videos
Auch von dem was einem hinter dem Bild erwartet? Oder nur vom Bild selber?
Auch von dem was einem hinter dem Bild erwartet? Oder nur vom Bild selber?