Switch Super Mario Odyssey

[VIDEO5]https://video.twimg.com/tweet_video/DJpP__OWsAACVv8.mp4[/VIDEO5]
 
Die Details.... was man alles machen kann

die Minigames, die Welten.. die Anzahl.. die Monde,...

das game wird ja ein Spielfest vom Feinsten werden :banderas:

Gut,d ass ich noch keine Switch habe, dass Bundle kommt mir ins Haus.. hab nur auf die Ankuendigung gewartet :tinglewine:
 
Zu deiner Verteidigung André von GX ist aber sich extrem xD

Es gibt einen ganz speziellen, sehr bekannten den ich einfach nur grausam find. Sobald ich dessen Stimme höre muss ich einfach sofort wieder abschalten. Der da oben ist glaub ein anderer. Wenn ich ihn mal wieder höre, geb ich Bescheid.

Wollte mir neulich auch mal ein Let's play von aoe 2 anschauen aber das konnte man sich einfach nicht antun, weil der Typ einfach ohne jede Pause nur am Labern war X( und das Video ging zwei Stunden.
 
Oah, ich hab mir die neuen Videos nur mal ganz kurz angeguckt. Unfassbar wie geil das Spiel aussieht. Wird definitiv mein GOTY, trotz Zelda. Das ist einfach nur pure Liebe in dem Spiel.
 
habe mir nur die Infos durchgelesen und spontan noch zusätzlich alle drei Amiibos vorbestellt :)

bin so heiß auf das Game, denke ich werde 1-2 Wochen lang vorm Release nichts anderes mehr zocken (außer vielleicht Metroid falls ich das bis dahin noch nicht durchhabe ^^)

ohman ich liebe meine Switch, das Teil hat schon jetzt absoluten Kultstatus, denke mal es wird im Laufe der Jahre unzählige Switchtitel geben, von denen man in ein paar Jahren voller Ehrfurcht als legendäre Klassiker erzählt :)
 
Sieht wirklich weltklasse aus. Endlich mal wieder ein Mario ganz nach meinem Geschmack.
 
Das könnte das beste Mario seit Mario 64 werden. Aber ich stelle mir immer eine Frage: Warum erst jetzt?
 
Interessant das sie zwischen Welten und Leveln unterscheiden. New Donk City ist ein Level der City World (oder so ähnlich) könnte also sein das es in manchen Welten mehrere Level gibt. Oder es später als DLC zusätzliche Level für die Welten gibt.
 
Seit dem ersten Galaxy war ich nicht mehr so heftig gehypt wegen einem Mario Game :aargh:

Es sieht alles einfach nur derbe nach F.U.N. aus.
 
Das letzte Material sah einfach Obersahne aus. Switch ist direkt geordert worden.
 
xs3qybdp.gif

Glaube soviel arbeitet, hat Nintendo seit Mario Sunshine, nichtmehr in Mario investiert! Wirkt alles so vollgepackt mit Details und Möglichkeiten! Das Donkey Kong Level in New Donk City, zwar nur Randnotiz, aber einfach nur...... . :banderas: :aehja:

Also ich würde drauf schwören, das Nintendo die Kantenglättung, in diesen Build angeworfen hat! Nach sichtigung mehrere Quellen, wirkt es im Ganzen etwas weicher, aber wesentlich flimmerfreier!?
 
Imo hat sich da nichts getan. Die anderen Welten abseits von New Donk City sind generell stilistisch simpler und sehen somit schöner aus. Ich kann mich auch immer noch nicht mit der Stadt und dem Garten/Wald anfreunden. Dafür bin ich insgesamt mit dem Trailer das erste mal überhaupt warm geworden mit dem Spiel. Das macht schon Lust auf mehr!
 
1.Welten sind in Odyssey das, was in Galaxy die Galaxien waren und Level sind das, was in Galaxy die Welten waren.

2. Man kann sich mit im Spiel vorhendenen Arcade-Klassikern online im Highscore gegen andere messen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
2. Man kann sich mit im Spiel vorhendenen Arcade-Klassikern online im Highscore gegen andere messen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Verwechselst du das nicht mit der separaten Arcade-Collection die angekündigt wurde? Hat afaik nichts mit Mario Odyssey zu tun.
 
Zurück
Top Bottom