Switch Super Mario Odyssey

Ganz ehrlich, was man hier ab minute 8:30 machen muss, hat doch 0,0 Anspruch und 0,0 Herausforderung! In einem toten und kleinen Wald ohne Gegner auf einen Berg, der nicht einmal ein Berg ist und oben steht als "Gegner" ein wehr-und bewegungsloser Weihnachtsbaum, auf den man die Mütze wirft, um dann als Bäumchen 3 Schritte zu gehen??? Man kann nirgendwo runterfallen, kein Tempo, keine Gegner, keine Musik, keine Rätsel.

Es wird in dem Spiel nun mal Geschicklichkeitsaufgaben und Erkundungsaufgaben geben und die werden natürlich auch im Schwierigkeitsgrad variieren. Das war halt mal eine einfache Erkundungsaufgabe. Nichts schlimmes und nichts neues. Außerdem kann es auch einem geübten Spieler schnell mal passieren, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Solange solch einfache Aufgaben sich in Grenzen halten, ist das absolut kein Problem.
 
muss ja nicht jedes Iterm ein sduper krassen Bossgegner haben.
Wer hat das denn behauptet?
Ich meine, auf manche Sachen kommt man vermutlich nicht mal waehrend man es selber spielt, weil man es in dem Moment nicht realisiert. :)
Naja, da man die Mütze ja auf viele(alle?) Gegner werfen kann, wird man sie auch auf alle "komischen" Objekte werfen.

Es wird in dem Spiel nun mal Geschicklichkeitsaufgaben und Erkundungsaufgaben geben und die werden natürlich auch im Schwierigkeitsgrad variieren. Das war halt mal eine einfache Erkundungsaufgabe. Nichts schlimmes und nichts neues. Außerdem kann es auch einem geübten Spieler schnell mal passieren, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Solange solch einfache Aufgaben sich in Grenzen halten, ist das absolut kein Problem.

Dass Spiele leichtere und schwierigere Aufgaben haben, ist mir und jedem klar. Es geht aber darum, dass in dem Super Mario 64 von 1997 die leichtesten Aufgaben in den ersten Levels viel schwieriger waren. Z.B den riesigen Berg besteigen und oben den riesigen Bob Omb König besiegen (für den ersten von 120 Sternen).

Welche Aufgabe in einem Galaxy, 64 oder Sunshine ist so easy wie mein Beispiel im video?
 
Dass Spiele leichtere und schwierigere Aufgaben haben, ist mir und jedem klar. Es geht aber darum, dass in dem Super Mario 64 von 1997 die leichtesten Aufgaben in den ersten Levels viel schwieriger waren. Z.B den riesigen Berg besteigen und oben den riesigen Bob Omb König besiegen (für den ersten von 120 Sternen).

Welche Aufgabe in einem Galaxy, 64 oder Sunshine ist so easy wie mein Beispiel im video?

Da ich Super Mario Odyssey noch nicht gespielt und erst recht noch nicht durchgespielt habe, werde ich mich dazu nicht groß äußern, allerdings sei eins festgehalten: In Super Mario 64 kann man allein durch das Gespräch mit Toad einen Stern erhalten.
 
Übrigens, Was ich an Galaxy oft bemängelt hatte : Man braucht zum durchspielen nicht einmal den Weitsprung :(
 
Wer hat das denn behauptet?

keiner.. aber kam so rueber. Es gab auch schon zu Mario64 Zeiten Sterne, die man super leicht bekam.. und andere. die sau schwer waren.

Wird vermutlich wieder so sein.. fuer die breite Masse sind 50% einfach erreichbar.. fuer die anderen 50% muss man sein Koennen unter Beweis stellen um 100% zu machen und dann eine Bonus Welt oder was auch immer freizuschalten.
 
Da ich Super Mario Odyssey noch nicht gespielt und erst recht noch nicht durchgespielt habe, werde ich mich dazu nicht groß äußern,
Ich habe es auch noch nicht gespielt, aber ich bezog mich auf die Passage im Video, nicht auf das gesamte Spiel. Das habe ich extra auch so aufgeschrieben.
allerdings sei eins festgehalten: In Super Mario 64 kann man allein durch das Gespräch mit Toad einen Stern erhalten.
Und wo steht dieser Toad? Sicher nicht in einem Wald ohne Gegner auf einem 4,5 Meter kleinen "Stufenberg", wo man nicht runterfallen kann.

Wie gesagt, das Spiel kann ich nicht beurteilen, da ich es noch nicht gespielt habe, aber diese Szene macht mir 0 Lust auf das Level, weil ich da 0,0 Herausforderung erkennen kann.

Jetzt wissen doch eh alle, dass man die Mütze auf alles wirft und dementsprechend werden die spieler die Mütze auf alles werfen, was steht und geht.

PS:
Wirklich größer als in Super Mario64 sahen die Königreiche für mich nicht aus. Man sieht wirklich immer die Grenze um sich herum.
 
Und wo steht dieser Toad? Sicher nicht in einem Wald ohne Gegner auf einem 4,5 Meter kleinen "Stufenberg", wo man nicht runterfallen kann.
.
maxresdefault.jpg


Unübersehbar in der Oberwelt, wo es keine Gegner weit und breit gibt.
 
haben uns letztes Wochenende nen neuen Fernseher gekauft (Sony UltraHD/4k in 65 Zoll) und ich habe gleich mal den E³Trailer laufen lassen... omg, die Hose war fast nass sieht das pervers geil aus
:banderas:
 
Irgendwie kann ich englischsprachigen Youtubern nicht zuhören. Das ist so dermaßen unangenehm für mich u.a. weil die alle einfach nur in einer Tour ohne Pause am Labern sind, dass ich mir das nur ein paar Sekunden antun kann, dann muss ich wieder abschalten.
 
Irgendwie kann ich englischsprachigen Youtubern nicht zuhören. Das ist so dermaßen unangenehm für mich u.a. weil die alle einfach nur in einer Tour ohne Pause am Labern sind, dass ich mir das nur ein paar Sekunden antun kann, dann muss ich wieder abschalten.

Zu deiner Verteidigung André von GX ist aber sich extrem xD
 
Irgendwie kann ich englischsprachigen Youtubern nicht zuhören. Das ist so dermaßen unangenehm für mich u.a. weil die alle einfach nur in einer Tour ohne Pause am Labern sind, dass ich mir das nur ein paar Sekunden antun kann, dann muss ich wieder abschalten.
Ich glaube, das ist ein Youtube-Phänomen an sich. Deutsche Youtuber labern teilweise oder meistens ja auch so schlimm.

Es wird auch zu viel gelabert, anstatt auf den Punkt zu kommen.
 
[video=youtube;EKWBv-djiKk]https://www.youtube.com/watch?v=EKWBv-djiKk[/video]

Super Mario 128 :brit:
 
Zurück
Top Bottom