Switch Super Mario Odyssey

Denke mal es sind 900p, dynamisch bis zu 1080p kann ich mir bei Mario nicht vorstellen, aber alles besser als die 720p von der E3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Mir ists beinah egal, ob 900p oder 1080p, da ich switch nur einmal kurz am TV testete und sonst ausschliesslich mobil nutze.

Komisch. Mir ists beinah egal, ob 900p oder 1080p, da ich switch nur einmal kurz am TV testete und sonst ausschliesslich mobil nutze.

Ist schon gut wenn sie die Mehrleistung des TV Modes nutzen, da einige doch eben vermehrt am TV spielen, oder gemischt wie ich. Ich hatte zwar ohnehin 900p+ erwartet, aber es ist schön, dass es auch wirklich so kommt. Scheinbar wird bei vielen Switchgames erstmal alles in den mobilen Modus gesteckt an Arbeit und erst dann der docked Mode angepasst.

Ist schon gut wenn sie die Mehrleistung des TV Modes nutzen, da einige doch eben vermehrt am TV spielen, oder gemischt wie ich. Ich hatte zwar ohnehin 900p+ erwartet, aber es ist schön, dass es auch wirklich so kommt. Scheinbar wird bei vielen Switchgames erstmal alles in den mobilen Modus gesteckt an Arbeit und erst dann der docked Mode angepasst.

1080p sollte freilich Idealziel sein. Mich persönlich hält die blöde dockingstation vom stationären betrieb ab. Fühlt sich nicht gut an, das Tablet mit dem empfindlichen Screen in die engeHalterung zu quetschen . :hmm:

1080p sollte freilich Idealziel sein. Mich persönlich hält die blöde dockingstation vom stationären betrieb ab. Fühlt sich nicht gut an, das Tablet mit dem empfindlichen Screen in die engeHalterung zu quetschen . :hmm:

Really? Ich mache mir da keinen Kopf, habe noch nichtmal Schutzglas raufgemacht und schiebe das Ding täglich rein und raus. (Es gibt minimale Reibespuren außerhalb des Bildbereichs und kaum sichtbar). Werde jetzt aber mal ne Folie raufklatschen, dann muss ich nicht mehr so vorsichtig reinschieben. Aber ernsthaft, die Horrorstories sind imo Mist. Imo wollten da auch einige ne neue Konsole, weil sie anderweitig Kratzer reingemacht haben. Die Fahrer auf den Bildern kriegt man nur mit grober Fahrlässigkeit rein.

Und wenn man nicht so faul ist wie ich und gleich Panzerglas (gibts für 6 Euro) raufmacht haben sich diese Gedanken sowieso erledigt. Würde ich dir allgemein empfehlen, dann kannst du sie wie einen richtigen Handheld nutzen. Ich hätte eher angst, dass ich nen Kratzer mit den Fingenägeln oder Staubkörnern (beim abwischen) reinmache als mit dem Dock.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es heute geschafft den Director von Super Mario Odyysey Yoshiaki Koizumi abzufangen.

Hab scjon damit gerechnet dass ch eventuell ne Chance habe.
Hab deswegen mein Super Mario Sunshine eingepackt da er dort auch Director war.

Bin Happy

wew... gratz :D
das ding hat spaeter einen Wert.. xD

aber wuerde ich eh nie verkaufen wollen :ugly:

Verkaufe eh nichts.
Bin Nintendo Fan des Fan seins Willen nicht um Profit damit zu machen irgendwann mal.
Deshalb packe ich auch jeden amiibo aus als Beispiel.

Kommt in die Vitrine und wird wertgeschätzt.

By The Way könnte auch Odyysey anspielen und bin begeistert.
Es fühlt sich einfach toll an auch wenn die knapp 10min anspielzeit wirklich kurz waren.

Wer sich gar nichts spoilern möchte sollte stark genug sein und darauf verzichten, ich kannte das Video noch nicht und es ist klasse imo :)

Edit: Das wurde zumindest teilweise schon im Stream gezeigt, aber hier ist die Qualität des Videos besser.

[video=youtube;qCeomVDa3qA]https://www.youtube.com/watch?v=qCeomVDa3qA[/video]

:ika:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Mario 64 reloaded, sogar reicher und insgesamt besser. Link darf zittern :)

Konnte es auch n paar mal anspielen. Also entweder bin ich einfach schon so gewöhnt an das Gameplay, aber das hat sofort geflutscht xD Zusammen mit der Mütze einfach sehr sehr unterhaltsam! Man wollte sofort anfangen jede Ecke zu erkunden :D

die königreiche werden nicht nur aus einem areal bestehen wie zB new donk city ist nicht gleich metro kingdom sonderrn die hauptstadt oder?

he1cjp0s0phz.gif

Zuletzt bearbeitet:
guten abend,

ich bin der Neue, ich hab mich schon in einem anderen thread vorgestellt. nach rund einem halben jahr forum-stalken dachte ich, dass ich mich ja auch mal anmelden könnte.

an die leute, die schon mario odyssey anspielen konnten: besteht die gefahr, dass das spiel eventuell durch das "hut-feature" zu leicht werden könnte?

viele grüße.

Sowas wie das Schloss in Super Mario 64 war schon sehr cool, aber nach den ganzen anderen Oberwelten seit Super Mario Sunshine, die in keinster Weise da ran kommen, kann ich auch gut drauf verzichten

Das Game sieht so gut aus :)
Evtl. das Game, welches mal als Mario 128 durch die Medien gegeistert ist.

Das Game sieht so gut aus :)
Evtl. das Game, welches mal als Mario 128 durch die Medien gegeistert ist.

Aus Mario 128 wurde Pikmin (zumindest die Essenz aus der Techdemo damals) ;).

Odyssey wird Ende des Jahres super abgehen ... und zwar nicht wegen der super Optik, sondern einfach nur wegen dem wohl wieder einmal super Mario-Gameplay :D!

Zurück
Top Bottom