Switch Super Mario Odyssey

Wahnsinn - ich freue mich so dermaßen auf das Game und hoffe einfach tierisch, dass Nintendo jetzt wirklich weiter Gas gibt. So viel Spaß wie mit Titeln von Nintendo hatte ich nur recht selten, da hilft auch keine Grafik, 4k oder 60 FPS weiter.

[video=youtube;5qgOeXbFQ9U]https://www.youtube.com/watch?v=5qgOeXbFQ9U[/video]
:tuna::tuna::tuna::tuna::tuna::tuna::tuna:
Here we go, off the rails,
Don't you know it's time to raise our sails?
It's freedom like you never knew!

Don't need bags, or a pass,
Say the word I'll be there in a flash!
You could say my hat is off to you!

Oh, we can zoom all the way to the moon, From this great wide wacky world!
Jump with me, grab coins with me, Oh yeah!

It's time to jump up in the air!
Jump up, don't be scared!
Just jump up and your cares will soar away!

And if the dark clouds start to swirl, Don't fear, don't shed a tear 'cuz, I'll be your One-Up Girl!

So let's all jump up super high!
High up in the sky!
There's no power-up like dancing!

You know that you're my Super Star,
No one else can take me this far!
I'm flipping the switch,
Get ready for this, Oh, let's do The Odyssey!

Odyssey, yes see (x7)
Odyssey, Odyssey!

Spin the wheel, take a chance,
Every journey starts a new romance,
A new world's calling out to you!

Take a turn, off the path,
Find a new addition to the cast,
You know that any captain needs a crew!
Take it in stride,
as you move side-to-side,
They're just different points of view!

Jump with me,
grab coins with me,
Oh yeah!
Come on and jump up in the air!
Jump without a care!
Jump up 'cuz you know that I'll be there!

And if you find you're short on joy,
Don't fret, just don't forget that,
You're still our One-Up Boy!

So go on, straighten out your cap,
Let your toes begin to tap,
This rhythm is a Power Shroom!

Don't forget, you're the Super Star,
No one else could make it this far!
Put a comb through that 'stache,
Now you've got panache!
Oh, oh, let's do The Odyssey!

It's time to jump up in the air!
Jump up, don't be scared!
Just jump up and your cares will soar away!
And if the dark clouds start to swirl,
Don't fear, don't shed a tear 'cuz,
I'll be your One-Up Girl!

Now listen all you boys and girls,
All around the world,
Don't be afraid to get up and move!
You know that we're all Super Stars,
We're the ones that made it this far!

Put a smile on that face,
There's no time to waste,
Oh, let's do The Odyssey!
:tuna::tuna::tuna::tuna::tuna::tuna::tuna:

Perfektes Theme für ein frisches Mario :tinglewine:

Der waldlevel war richtig gut und ich hoffe, sie stellen im treehouse noch ne Welt vor, bevor e3 um ist. Meine skepsis gegenüber der switch schlägt langsam in ehrliche begeisterung um.

Der waldlevel war richtig gut und ich hoffe, sie stellen im treehouse noch ne Welt vor, bevor e3 um ist. Meine skepsis gegenüber der switch schlägt langsam in ehrliche begeisterung um.
War bei mir genauso. Ich fand die Wii schon nicht so geil, die WiiU hab ich dann komplett geskipped und war total enttäuscht Nintendo. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass Nintendo gar keine vernünftige Konsole mehr auf die Beine stellt und war deshalb auch bei der Ankündigung zur Switch sehr skeptisch. Jetzt habe ich sie zuhause, und muss einfach sagen, dass sie perfekt als Zweitkonsole passt. Solange man die Switch nicht selbst in der Hand gehabt hat, erkennt man gar nicht wie qualitativ sie eigentlich ist. Das Prinzip funktioniert, die Spiele kommen jetzt auch noch. Das heißt im nächsten Jahr sollte nichts dagegen sprechen die Switch auch als Main-Konsole zu nutzen. Also ich bin vollends begeistert :love3:

Hätte es nie für möglich gehalten, aber mittlerweile steht bei mir Mario über Zelda.

Das Spiel ist genau das, was ich mir bei 3D World schon erhofft habe:
Erkundung, Sammelkram, "Städte" und richtiges 3D.

Hatte dabei immer was in Richtung Action-Adventure im Kopf, aber das Material zeigt, dass das auch alles in einem 3D-Jumper möglich ist. Ganz großes Kino und bin sehr gehypt.

Klasse Musik, stimmige 2D-Abschnitte als Abwechslung, eigene Währungsmünzen in den Welten, Shops, Übernahmen von Gegnern und Gegenständen, unglaublich gutes und abwechslungsreiches Design und Gameplay-Mechaniken.

Was will man mehr?

Glaube mir, das Teil ist klasse! Ich hätte es auch nicht gedacht, aber das ist die mit Abstand beste Nintendo-Konsole (für mich) seit dem Cube!

Glaube mir, das Teil ist klasse! Ich hätte es auch nicht gedacht, aber das ist die mit Abstand beste Nintendo-Konsole (für mich) seit dem Cube!

ein kauf reizt mich ja sehr, nur hab ich zelda und Mario kart 8 schon auf wiiU und 500 euro für die Grundausstattung ist mir fast noch zu happig. andererseits gibts ausser lost legacy die nächsten 6 Monate nicht viel, was ich auf PS4 unbedingt zocken muss, also würde sich die switch anbieten und billiger wird sie bis zum Odysseyrelease sowieso nicht.

Schwierig, schwierig... :hmm:

ein kauf reizt mich ja sehr, nur hab ich zelda und Mario kart 8 schon auf wiiU und 500 euro für die Grundausstattung ist mir fast noch zu happig. andererseits gibts ausser lost legacy die nächsten 6 Monate nicht viel, was ich auf PS4 unbedingt zocken muss, also würde sich die switch anbieten und billiger wird sie bis zum Odysseyrelease sowieso nicht.

Schwierig, schwierig... :hmm:

Zur Not warten bis Mario mit einem Bundle kommt.
War eben auch kurz davor, die Switch zu bestellen, aber hab ja noch genug auf der PS4 zu spielen.
Entscheidung für die Switch ist aber definitiv gefallen. Mario, Mario Kart, Mario X Rabbids, Xenoblade, Zelda und dass Nintendo sich echt gemacht und auf die Fans zu hören scheint mittlerweile, sind Pro-Argumente genug. Hatte aber auch keine WiiU.
So gesehen ist das tatsächlich ein verdammt starkes Launchjahr.

Zur Not warten bis Mario mit einem Bundle kommt.
War eben auch kurz davor, die Switch zu bestellen, aber hab ja noch genug auf der PS4 zu spielen.
Entscheidung für die Switch ist aber definitiv gefallen. Mario, Mario Kart, Mario X Rabbids, Xenoblade, Zelda und dass Nintendo sich echt gemacht und auf die Fans zu hören scheint mittlerweile, sind Pro-Argumente genug. Hatte aber auch keine WiiU.
So gesehen ist das tatsächlich ein verdammt starkes Launchjahr.

Mir genügt eigentlich schon Mario Odyssey. Ist genau so geworden, wie ich mir ein 3D Mario erhofft hab. Mal wieder richtig grosse Welten (obowhl ich die beiden galaxys auch sehr mochte) und dazu viel Sammelkram.

Die 100 lila Münzen sind ein super Anreiz, jeden stein umzudrehen und nicht bloss durch die Levels zu rushen und dann die kaufbaren Kostüme, Hüte und Schiffdeko und die Möglichkeit, die abilitys von Gegnern zu abstrahieren. MEGAGUT. :banderas:

auch rabbids sieht vielversprechend aus und nächstes Jahr schaut auch gut aus mit Yoshi, Pikmin4 und metroid prime 4

Ich schaue mir zu Mario nichts an. Denke es lebt wie 64 vom eigenem Erkunden. Trailer reicht mir.

Hätte es nie für möglich gehalten, aber mittlerweile steht bei mir Mario über Zelda.

Es ist sehr, sehr stark aber über Zelda stehts für mich nicht. (ohne beide gespielt zu haben, kann man das imo sowieso nicht beurteilen bei solchen Kalibern) -Es hat aber auf jeden Fall Potential in die selbe Kerbe zu schlagen... 2x 97% Titel auf einer Konsole, im Launchjahr? :o

Ich schaue mir zu Mario nichts an. Denke es lebt wie 64 vom eigenem Erkunden. Trailer reicht mir.

Wenns auch nur ein wenig wie BotW ist, und danach sieht es aus, wird man auch nach 10h treehouse nur 1% vom Spiel gesehen haben, das Risiko kann man eingehen. -Ich bin mir außerdem quasi sicher, dass ein wenig Treehouse meine Zelda Experience noch verbessert hat, da hat speziell das Wissen wie man halbwegs ordentlich kocht sehr viel geholfen zum Beispiel.

Zurück
Top Bottom