Switch Super Mario Odyssey

Man beachte den Fehler :lol:

8o8xX2B.png
 
[video=youtube;kW3eeRTFURU]https://www.youtube.com/watch?v=kW3eeRTFURU&feature=em-uploademail[/video]

[video=youtube;IfAjQBTSw3A]https://www.youtube.com/watch?v=IfAjQBTSw3A&feature=em-uploademail[/video]​
 
Wer hätte gedacht, das es ausgerechnet Nintendo ist, das den ersten next-gen T-Rex in einem Videospiel zeigt? Und das in einem Mario Spiel?


giphy.gif
 
Also rein gefühlsmäßig, wird es das Beste 3D Mario Allerzeiten! Endlich erkundbares und frei fühlendes Gameplay, mit sicherlich vielen Finessen.

Wie genial der 8Bit 2D abschnitt doch ist! :banderas:


Edit

[video=youtube;f8cyFpns0IE]https://www.youtube.com/watch?v=f8cyFpns0IE&feature=em-uploademail[/video]​
:aehja:
 
Langsam werde ich misstrauisch. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, dass Nintendo nach zig Mario Spielen immer noch so viel Kreativität besitzt.

giphy.gif


Es wird jedenfalls zusammen mit Zelda eines der besten Spiele aller Zeiten.

Das Geheimnis lautet: Spielplatzwechsel ...
Nintendo ruht sich nicht auf eine 3D-Mario-Art aus, mit nem Galaxy3 z.B. hätten sie nie noch soviele neue Ideen ggü. Galaxy 2 und 1 gehabt, dass es eben dieses Spiel gerechtfertigt hätte, drum kam wieder was neues! Und nun wieder ...
Neues Setting, neue Gameplay-Gimmicks und halt wieder ne lange nicht benutzte "Open World-Artige" Welt!
 
alter Falter, ich habe jetzt noch Gänsehaut, ganz heißer Anwärter auf das zweitbeste Videospiel dieses Jahrhunderts nach Zelda BotW... und das in einem Jahr, Nintendo ist sowas von back und zeigt, nein demonstriert allzudeutlich wer der Meister der Videospiele ist
:banderas:
 
Irgendwie überzeugt mich Donk City nicht wirklich... der halbfertige Realo Look passt nicht ganz zur detailierten Comicwelt.
Neben Donk City gehört auch der T-Rex und Co dazu...

Dafür sind normalen Welten wie diese Mexico City und der Waldlevel wieder extrem sauber ausgearbeitet und passt perfekt
Ich zweifle nicht das das Game schlecht ist... es wirkt einfach nicht so stimmig.
 
Die haben ja auch Donkey Kong als spielbaren Charakter bestätigt.

Ist wohl eine Anspielung auf ein neues Donkey Kong 64 und Retro entwickelt es wahrscheinlich
 
Zurück
Top Bottom