Switch Super Mario Odyssey

Ich möchte vom Spiel eigentlich auch nichts mehr sehen bis zum Release. Lieber selbst alles rausfinden. ^^

Frage mich auch was es mit dem T-Rex auf sich hat bzw. mit den unterschiedlichen Ländern. Sowas wie Yoshi und realistische Dinos können doch nicht koexistieren.
Aber wie geil sieht die Welt bitte aus? Mit dem Wasserfall unter dem Triceratops Schädel und dem Regenbogen... damn.

ein kauf reizt mich ja sehr, nur hab ich zelda und Mario kart 8 schon auf wiiU und 500 euro für die Grundausstattung ist mir fast noch zu happig. andererseits gibts ausser lost legacy die nächsten 6 Monate nicht viel, was ich auf PS4 unbedingt zocken muss, also würde sich die switch anbieten und billiger wird sie bis zum Odysseyrelease sowieso nicht.

Schwierig, schwierig... :hmm:

ich hab pokkemon tekken, splatoon und mk8 letztens für zusammen fast 100,- verkauft. so kann man schon auch gut sparen... ;)

Der T-Rex ist Yoshi.:v:

:banderas:

2x 97% Titel auf einer Konsole, im Launchjahr? :o

Innerhalb eines Jahres das beste Zelda sowie das beste Mario ever, und dann ein bis zwei Jahre später direkt noch das beste Metroid nachgelegt, sowie die 8. Generation von Pokémon auf der Hauptkonsole. Läuft.

image.php

Hätte es nie für möglich gehalten, aber mittlerweile steht bei mir Mario über Zelda.

ich liebe JumpnRuns und Actionadventures, meine beiden Lieblingsgenres, von daher fühle ich mich derzeit ins Paradies versetzt... mit Zelda BotW im März und Mario Odyssey im Oktober zwei Titel die zu den besten Videospielen aller Zeiten zählen dürften, und zu wissen dass auch noch Metroid Prime 4 (irgendwann) kommt... ehrlich, komme aus dem Grinsen grad nicht mehr heraus :)

:banderas:

Innerhalb eines Jahres das beste Zelda sowie das beste Mario ever, und dann ein bis zwei Jahre später direkt noch das beste Metroid nachgelegt, sowie die 8. Generation von Pokémon auf der Hauptkonsole. Läuft.

image.php

Jup, ich bin richtig froh die Switch zu besitzen und fühle mich wieder pudelwohl bei Nintendo. :)

Jetzt noch hoffen, dass Nintendo nicht den gleichen halbgaren Hardware Upgrade Mist wie die Konkurrenz rausbringt und alles wird gut.

Jup, ich bin richtig froh die Switch zu besitzen und fühle mich wieder pudelwohl bei Nintendo. :)

Jetzt noch hoffen, dass Nintendo nicht den gleichen halbgaren Hardware Upgrade Mist wie die Konkurrenz rausbringt und alles wird gut.

Ich denke man kann davon ausgehen dass es ab jetzt nur noch Upgrade Hardware geben wird. Evtl ein etwas größeres Upgrade wenns ne "neue Gen" sein soll^^ Dafür aber dann immer voll abwärtskompatibel^^'

neue Dockingstation für's stationäre Zocken würde in 2 Jahren imo schon reichen... für'n Handheld ist Switch deutlich mehr als ich erwartet hätte, das ist ein richtiger Quantensprung zu 3DS/PSVita, das langt erstmal dicke imo :)

Gibt es eigentlich sowas wie ein Embargo, wann die ersten Previews von der E3 gezeigt werden? Ich finde irgendwie kaum welche. Ich habe bisher nur von Pc Games und Ign eine gefunden.

[video=youtube;LxgfZYV4WWU]https://www.youtube.com/watch?v=LxgfZYV4WWU[/video]

:tinglewine:

Zurück
Top Bottom