MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Habe nun paar Previes gelesen/gesehen und alle sind sich einig: das spiel wird top! Nur die Reale Welt wird kritisiert das es nicht passen würde und da und da mal kantenflimmern zu sehen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Monde sind teilweise gut versteckt, sammelst nicht an jeder Ecke automatisch auf, keine Sorge. Schwieriger als die lausigen Galaxies wird das Game schon werden
Hm, ich fand den Schwierigkeitsgrad von M64 durchaus angemessen. Möchtest du etwa haten, lieber Komori?
Na hoffentlich auch schwieriger als SM64. :v:
"Fliege zur schwebenden Insel"
30 Sekunden später
Na hoffentlich auch schwieriger als SM64. :v:
"Fliege zur schwebenden Insel"
30 Sekunden später
Komm mal wieder runter, Junge. In den ersten paar Welten hat Nintendo den Spielern gezeigt wie 3D funktioniert, möchte dich mal in Tick Tack Trauma sehen
Die CoD Jugend von Heute...
Ich glaub ja, er hat es gar nicht so böse gemeint, aber MTC überrollt halt jeden potenziellen Blauhelm
Gerade das hat für mich immer den Reiz am Spiel und Wiederspielen ausgemacht, dass man eben nicht ewig braucht, um voran zu kommen. Verglichen mit einem Shine in Sunshine oder Stern in Galaxy ist das echt ein Segen ^^