Switch Super Mario Odyssey

Da kann eigentlich nix mehr schief gehen. Unglaublich guter Ersteindruck und geiles (Main?)theme.

Schon für dieses Spiel allein hat sich die Switch gelohnt.

Mario 3D Land & World sind tolle Spiele, aber das hier ist nochmal etwas ganz anderes :o

DCNypKdUMAAyHZ8.jpg

Denke mal das wird das ultimative Mario mit zig Easter Eggs und man quasi die "Odyssee der Serie spielt."
Erstes Level dürfte die Stadt sein (DK City, Pauline), auf dem Cover rechts ist ein Steinblock aus Super Mario Land, der Mond als Anspielung auf das Level in 6 Golden Coins usw.
Behaupte mal, das Spiel wird groß.

Das ist wohl ein Halbmond, den man einsammeln kann (wie die Sonnen-Embleme in Sunshine) - hat man beim Treehouse gesehen :).

Ob diese Halbmonde nur für dieses Level gelten (wie die lila Objekte), kann ich nicht sagen.

Im Trailer hat man gesehen, dass man die Monde wohl als Treibstoff für das Hut-Raumschiff sammelt. Wird wohl so geregelt sein, dass man erst eine gewisse Menge Treibstoff sammeln muss, um bestimmte Entfernungen zurückzulegen. Könnte mir dann gut vorstellen, dass der Mond dann (wie in der mega langen Gamexplain-Analyse vor einiger zeit angesprochen) ein eigenes Level oder vllt sogar das letzte Level sein wird, wer weiß ^^.

Übrigens :
Ist euch aufgefallen, das bei erreichen der Ziele, Datum,Uhrzeit und eine kleine Beschreibung aufploppen .......
Eventuell ein Hinweis auf ein Archievmentsystem ?

Im Trailer hat man gesehen, dass man die Monde wohl als Treibstoff für das Hut-Raumschiff sammelt. Wird wohl so geregelt sein, dass man erst eine gewisse Menge Treibstoff sammeln muss, um bestimmte Entfernungen zurückzulegen. Könnte mir dann gut vorstellen, dass der Mond dann (wie in der mega langen Gamexplain-Analyse vor einiger zeit angesprochen) ein eigenes Level oder vllt sogar das letzte Level sein wird, wer weiß ^^.

Ja, gut möglich :).

Im Wüstenlevel sind die Monde zum Einsammeln grün.

Wird wohl so sein, dass die lila Objekte zum Einsammeln pro Level sind (100 an der Zahl) sowie die Monde (10 pro Level?), die als Treibstoff dienen.

So wie ich mich kenne: Ganz heißer Kandidat für mein GOTY heuer. :aargh:

Zurück
Top Bottom