Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kann eigentlich nix mehr schief gehen. Unglaublich guter Ersteindruck und geiles (Main?)theme.
Da kann eigentlich nix mehr schief gehen. Unglaublich guter Ersteindruck und geiles (Main?)theme.
Ich hoffe, das läuft in Dauerschleife im Menü. Oder im finalen Bosskampf
Oder Endtheme
Lange nicht mehr auf ein mario spiel so gefreut wie auf Odyssey .... zuletzt war es Mario 64
Was ist das für ein Jinjo-artiges Wesen in dem Käfig da?
Das ist wohl ein Halbmond, den man einsammeln kann (wie die Sonnen-Embleme in Sunshine) - hat man beim Treehouse gesehen .
Ob diese Halbmonde nur für dieses Level gelten (wie die lila Objekte), kann ich nicht sagen.
Im Trailer hat man gesehen, dass man die Monde wohl als Treibstoff für das Hut-Raumschiff sammelt. Wird wohl so geregelt sein, dass man erst eine gewisse Menge Treibstoff sammeln muss, um bestimmte Entfernungen zurückzulegen. Könnte mir dann gut vorstellen, dass der Mond dann (wie in der mega langen Gamexplain-Analyse vor einiger zeit angesprochen) ein eigenes Level oder vllt sogar das letzte Level sein wird, wer weiß ^^.
Übrigens :
Ist euch aufgefallen, das bei erreichen der Ziele, Datum,Uhrzeit und eine kleine Beschreibung aufploppen .......
Eventuell ein Hinweis auf ein Archievmentsystem ?