Switch Super Mario Odyssey

Ob die Reihenfolge, in der man die Sterne sammelt, vorgegeben ist wie bei Sunshine oder ob man wieder weitestgehend freie Wahl hat? Die Welten in Sunshine haben sich ja immer stark angepasst je nach Mission. Bei Mario 64 gab es nur bei bestimmten Missionen minimale Anpassungen.

Der nächste Schritt wäre, wenn die Welten sich überhaupt nicht mehr anpassen und man wirklich jeden Stern einer Welt nach Belieben sammeln könnte.

Wir haben die Stadt ja schon bei Tag, bei Nacht und bei Regen gesehen, mal sehen ob es da fließende Übergänge gibt oder ob sie sich auch je nach Mission verändert. Falls es überhaupt noch sowas wie Missionen gibt! Fragen über Fragen...
 
Auf jedenfall wird man fürs erkunden belohnt. Mit Lila objekten. Wofür sie da sind weis man aber noch nicht.
 
Hat man dann überhaupt noch Spaß am Spiel, wenn man so intensiv nach jeder möglichen Interpretation sucht?
Also ich musste feststellen, dass es mir viel versaut, deswegen mache ich es - anders als Kugel - so, dass ich möglichst alles von spielen meide, die ich mir eh kaufen will. Daher sieht man mich nicht in dem Zelda-Thread, in Kingdom Hearts Threads oder sonst wo.

Habe das Gefühl oft erfährt und sieht man schon früh zuviel, mein reimt sich sein eigenes Bild zusammen und ist nachher enttäuscht, wenn es anders ist, asl das eigentliche Endprodukt.

Gibt spiele da ist das weniger Schlimm, gibt aber auch Spiele, da hat es mir im ersten Playthrough deutlich den Spaß versaut und ich konnte die Qualität erst Jahre Später beim zweiten Mal spielen erst erkennen (Zelda TP)

Ob das jetzt bei ner Mario Analyse auch der Fall wäre .. keine Ahnung .. gucke mir trotzdem keine 1,5 Stunden den Mariotrailer an. :lol:
 
Geht mir genauso. Bei Spielen die ich mir 100% kaufen werde, habe ich die Trailer lieber nur schemenhaft in schöner Erinnerung, aber die Szenen wieder und wieder bis zum Erbrechen in einem Video durch zu analysieren würde mir wohl auch viel vom Erkundungsspaß vorwegnehmen.
 
Bin mal gespannt. Ein Sandbox Mario ist genau das, was ich mir immer gewünscht hab nach den linearen letzten Teilen. Freu mich riesig auf die E3. :)
 
Das wird so unfassbar gut. UNFASSBAR GUT!
Geil, ich hab echt so Bock auf nen neues Mario. Irgendwie zieht der kleine Klemptner halt doch noch mehr als alle anderen Nintendo Titel.
Für mich trotz dem genialen Zelda das absolute Most Wanted und Anwärter auf GOTY.
 
Man muss sich echt vor den Kopf fassen, wenn man sieht, dass man Zelda und Mario im selben Jahr zu zocken bekommt! Weil dieses Mario sieht einfach nur Mega aus und bis dahin wird auch eine angemessene Zahl an Switch Spielern geben!

Dazu noch Xenoblade, splatoon, Mario Kart, Arms von Nintendo, da kann man nicht meckern!

Dieses Mario wird hoffentlich wieder gut, komischerweise könnte ich mit SMG und SMS nichts anfangen, aber dafür mit 3D World! Bin gespannt!
 
Man muss sich echt vor den Kopf fassen, wenn man sieht, dass man Zelda und Mario im selben Jahr zu zocken bekommt! Weil dieses Mario sieht einfach nur Mega aus und bis dahin wird auch eine angemessene Zahl an Switch Spielern geben!

Dazu noch Xenoblade, splatoon, Mario Kart, Arms von Nintendo, da kann man nicht meckern!

Dieses Mario wird hoffentlich wieder gut, komischerweise könnte ich mit SMG und SMS nichts anfangen, aber dafür mit 3D World! Bin gespannt!

Ja, Nintendo hat schon einen guten Lauf im ersten Jahr und ich hoffe die halten ihn auch. Wobei für mich persönlich ja Mario das größere Highlight als Zelda ist, weil ich einfach so unfassbar viel Zeit meiner Jugend in Super Mario Bros. 3, Super Mario World, Super Mario World 2 und Super Mario 64 investiert habe. :sorry:
 
Nochmal für die Klick Faulen

[video=youtube;e_8P6_Fg_fQ]https://www.youtube.com/watch?v=e_8P6_Fg_fQ&feature=youtu.be[/video]
 
Wir haben viel zu lange auf ein neues "richtiges" Super Mario gewartet. Es wird ein großartiges Game! :tinglewine:
 
hab sooo Bock drauf, Mario wird auf der E³ so derbe rocken und alles andere deklassieren... einfach pervers was die Switch schon im ersten Jahr an exklusiven Perlen erhält
 
Habe auch das Gefühl dass Odyssey einen ähnlichen Impact haben wird wie BotW.

Gott freue ich mich schon drauf :o
 
Das wird ein besonders magisches Weihnachten, hab mir aber bisher nicht mehr angesehen :love2:
 
Zurück
Top Bottom