Switch Super Mario Odyssey

Wäre mir zu viel Zeitverschwendung und/oder zu nervig. Kann es immer noch nicht glauben, dass Leute solang ein Video anschauen.
 
Ich habe den Screen nie genau betrachtet, die Stadt ist auf einem einzelnen Wolkenkratzer, der mit anderen verbunden ist. Hochhäuser auf Hochhäusern.

C32jIesVMAA3m7M.jpg
 
So wie es ausschaut gibt es mehrere Sandbox Welten von der keine wirklich eine Hub World ist. Das verbindende Element ist dieser Segelgleiter den Mario da hat.

-Stadt
-Wüste/Mexiko Stadt
-Wald
-Polygon/Essen Welt

Und das war sicherlich noch nicht alles.

Und gerade die Wüste sah im Trailer sehr groß aus. Also wird dieses Stadtgebiet auch nicht alles von der Stadt sein.
 
Ich gehe eh stark davon aus, dass man unter der stadt noch kann.

Und ich denke mal, dass es einen Laden gibt, wo man "pennen" kann. der dann zwischen Tag/Nacht wechselt. dafuer sind wohl die Bowser Flaggen gut, dass man den aktuellen standpunk "gesichert" hat.
 
Ich gucke mir gerade die letzten 15 Minuten der Analyse an. Hab es mir wie viele hier auch aufgeteilt. Gestern zwei Level und heute die restlichen beiden. Aus irgendeinem Grund hyped mich Mario ähnlich stark wie Galaxie zu seiner Zeit.

Was mich überrascht hat, sind die relativ kleinen Areal. Egal wo sich Mario innerhalb eines Gebietes befindet, man hat stets alles im Blick. Das ist nun nicht positiv und nicht negativ zu verstehen, aber ist mir doch aufgefallen.
 
Wow bei GameXplain merkt man das Fans am werke sind :o

Man merkt eher, dass die Leute Langeweile haben.... Wer schaut sich denn 1,5h Gequassel zu nem Reveal-Trailer an....in der Zeit kann man als Gamer nen gutes Spiel zocken! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die sich 100h über ein Spiel informieren und dann 10h spielen. :ugly:

oder wie ich garnicht spielen. mgs v liegt noch originalverpackt seit september bei mir rum. ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nicht mindestens 50 stunden meiner lebenszeit in recherche und vorfreude previews/reviews usw verschwendet.
 
oder wie ich garnicht spielen. mgs v liegt noch originalverpackt seit september bei mir rum. ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nicht mindestens 50 stunden meiner lebenszeit in recherche und vorfreude previews/reviews usw verschwendet.

Und dann liegt es nur rum?? Oder Motto "Vorfreude ist die schönste Freude" und so lange freuen wie möglich?

Oder kamst du in den 50h zum Schluss das das Spiel doch nichts für dich ist und hast es trotzdem gekauft?
 
Man merkt eher, dass die Leute Langeweile haben.... Wer schaut sich denn 1,5h Gequassel zu nem Reveal-Trailer an....in der Zeit kann man als Gamer nen gutes Spiel zocken! :ugly:
Meines Erachtens gehört die Vorfreude genauso dazu. Ich persönlich könnte mich niemals vor dem Erscheinen >nicht< informieren. Was früher Magazine waren, deren Artikel man wieder und wieder durchgelesen hat (z. B. zu Final Fantasy 9 :love3:), beschäftigt man sich eben heute mit solchen Analysen.

Zum einen sind es sowieso keine x-beliebigen Analysen, sondern in dem Fall Gamexplain-Analysen, bei denen man merkt, dass ihr ganzes Herzblut drinsteckt. Sie mussten sich erst beweisen und haben es bei mir geschafft.

Zum anderen veränderten sich auch die Spielgewohnheiten. Ich persönlich kaufe mir keine Konsole mehr, weil ich eine Fülle an Games zocken möchte, sondern um bestimmte Perlen darauf zu spielen. Zelda oder eben Mario sind solche Spiele. Und nebenzu nimmt man neue Spiele dazu. The Last of us war bei mir so ein Fall. Im Endeffekt zockt man also weniger viele Spiele, sondern mehr einzelne Serien(ableger).

Deshalb habe ich mir die Zelda-Analyse angesehen und auch die über Mario, ohne es zu bereuen.

Was vielleicht nicht minder wichtig ist, Youtube oder wenn ich einmal im Monat den TV anschalte, sind keine Medien auf die ich mich voll konzentriere, sondern die nebenzu beim Essen oder 15 Minuten vor dem Schlafen laufen.

Beim Fußball siehst du dir auch nicht die Masse der Spiele an, sondern primär deinen Verein. Dein Lebensmitteleinkauf besteht wahrscheinlich auch nicht mehr aus der Masse an Billigprodukten wie zu Studentenzeiten, sondern hier und da gibst du auch mehr für bessere Qualität aus etc. pp.
 
Zurück
Top Bottom