Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wäre mir zu viel Zeitverschwendung und/oder zu nervig. Kann es immer noch nicht glauben, dass Leute solang ein Video anschauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bei Mario macht es aber angeblich Sinn.
[video=youtube;alcxiiN6xkU]https://www.youtube.com/watch?v=alcxiiN6xkU[/video]
Ich schon.Wäre mir zu viel Zeitverschwendung und/oder zu nervig. Kann es immer noch nicht glauben, dass Leute solang ein Video anschauen.
Ich schon.
Nicht zu fassen^^.
Ich habe den Screen nie genau betrachtet, die Stadt ist auf einem einzelnen Wolkenkratzer, der mit anderen verbunden ist. Hochhäuser auf Hochhäusern.
![]()
ist die stadt eigentlich ein normales level oder die hubwelt?
Wow bei GameXplain merkt man das Fans am werke sind :o
Man merkt eher, dass die Leute Langeweile haben.... Wer schaut sich denn 1,5h Gequassel zu nem Reveal-Trailer an....in der Zeit kann man als Gamer nen gutes Spiel zocken!![]()
Man merkt eher, dass die Leute Langeweile haben.... Wer schaut sich denn 1,5h Gequassel zu nem Reveal-Trailer an....in der Zeit kann man als Gamer nen gutes Spiel zocken!![]()
Leute die sich 100h über ein Spiel informieren und dann 10h spielen.![]()
oder wie ich garnicht spielen. mgs v liegt noch originalverpackt seit september bei mir rum. ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nicht mindestens 50 stunden meiner lebenszeit in recherche und vorfreude previews/reviews usw verschwendet.
Meines Erachtens gehört die Vorfreude genauso dazu. Ich persönlich könnte mich niemals vor dem Erscheinen >nicht< informieren. Was früher Magazine waren, deren Artikel man wieder und wieder durchgelesen hat (z. B. zu Final Fantasy 9 :love3Man merkt eher, dass die Leute Langeweile haben.... Wer schaut sich denn 1,5h Gequassel zu nem Reveal-Trailer an....in der Zeit kann man als Gamer nen gutes Spiel zocken!![]()