Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wäre mir zu viel Zeitverschwendung und/oder zu nervig. Kann es immer noch nicht glauben, dass Leute solang ein Video anschauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bei Mario macht es aber angeblich Sinn .
[video=youtube;alcxiiN6xkU]https://www.youtube.com/watch?v=alcxiiN6xkU[/video]
Ich schon.Wäre mir zu viel Zeitverschwendung und/oder zu nervig. Kann es immer noch nicht glauben, dass Leute solang ein Video anschauen.
Ich schon.
Nicht zu fassen^^.
Ich habe den Screen nie genau betrachtet, die Stadt ist auf einem einzelnen Wolkenkratzer, der mit anderen verbunden ist. Hochhäuser auf Hochhäusern.
ist die stadt eigentlich ein normales level oder die hubwelt?
Wow bei GameXplain merkt man das Fans am werke sind :o
Man merkt eher, dass die Leute Langeweile haben.... Wer schaut sich denn 1,5h Gequassel zu nem Reveal-Trailer an....in der Zeit kann man als Gamer nen gutes Spiel zocken!
Man merkt eher, dass die Leute Langeweile haben.... Wer schaut sich denn 1,5h Gequassel zu nem Reveal-Trailer an....in der Zeit kann man als Gamer nen gutes Spiel zocken!
Leute die sich 100h über ein Spiel informieren und dann 10h spielen.
oder wie ich garnicht spielen. mgs v liegt noch originalverpackt seit september bei mir rum. ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nicht mindestens 50 stunden meiner lebenszeit in recherche und vorfreude previews/reviews usw verschwendet.
Meines Erachtens gehört die Vorfreude genauso dazu. Ich persönlich könnte mich niemals vor dem Erscheinen >nicht< informieren. Was früher Magazine waren, deren Artikel man wieder und wieder durchgelesen hat (z. B. zu Final Fantasy 9 :love3, beschäftigt man sich eben heute mit solchen Analysen.Man merkt eher, dass die Leute Langeweile haben.... Wer schaut sich denn 1,5h Gequassel zu nem Reveal-Trailer an....in der Zeit kann man als Gamer nen gutes Spiel zocken!