rickee
L17: Mentor
Ich hoffe der Hechtsprung ist wieder dabei. War die beste Art sich fortzubewegen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe der Hechtsprung ist wieder dabei. War die beste Art sich fortzubewegen
Wie ich mich schon freue Mario wieder ersaufen zu lassen im Teich .
Hast du das nicht in SM64 gemacht im Schlossteich ?Was?
Ist das nicht eher so ne Sims-Sache?
Ist das nicht eher so ne Sims-Sache?
du bist tief gefallen
aber vllt merkst du, dass die galaxy spiele damit auch keine echten 3d marios wären...
laut übersetzung sind das wohl alles richtige 3d marios :v:
Die Spiele unterscheiden sich halt grundlegend. Mario 64 und Sunshine bauen durch die großen Hubwelten aufs Erkunden und Sammeln auf. Galaxy und co sind da eher direkte 3D Umsetzungen der alten 2D Jump and Runs: linearer und eher auf Geschicklichkeitspassagen aufgebaut. Nicht schlechter, aber anders. Viele wünschen sich nun halt nach jahrelanger Abstinenz dieses "Subgenres" zurück... Und wir kriegen 2017 mit Yooka Laylee gleich 2 Spiele dieser Art :love3:
Doch, ist bestätigt.
Obwohl zwischen den Gemälden unnötige Laufwege vorhanden sind?
Ist wohl wieder so ein Nostalgie-Dings.
Unnötige Laufwege? Im Schloss selbst gab es so viel zu entdecken, dass es selbst ein grosser Level war. Das war schon bissl mehr als nur ein unnötig gestreckter Auswahlscreen für die einzelnen Welten.
Na so viel war das nun auch nicht. Die Gemälde waren nur kreativ gesetzt zb. als Fenster aber sonst war es nur unnötig wie die Münzen im Hauptsaal.
Als Hub ganz spaßig, da man so das Gefühl hatte die Levels "finden" zu müssen.