StefSan
L18: Pre Master
Wenn Nin mario zurueckhalten wuerrde.. waeren sie aber dumm
weil Mario sich immer super verkauft!!
weil Mario sich immer super verkauft!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar, ich habe auch lieber fertige bugfreie Spiele
aaaaaber:
ich sehe es so, dass würde Nintendo zum SwitchLaunch Mario Odyssey UND Zelda BotW anbieten könnte der Switchlaunch wirklich ein großer Erfolg werden, und das würde ich sehr wichtig finden, weil ich denke dass dann mehr Hersteller aufspringen und auf der E³ was ankündigen würden
klar, ich habe auch lieber fertige bugfreie Spiele
aaaaaber:
ich sehe es so, dass würde Nintendo zum SwitchLaunch Mario Odyssey UND Zelda BotW anbieten könnte der Switchlaunch wirklich ein großer Erfolg werden, und das würde ich sehr wichtig finden, weil ich denke dass dann mehr Hersteller aufspringen und auf der E³ was ankündigen würden
Erstmal braucht Nintendo eine nicht heuchlerische Fanbase.
Wäre lustig, wenn sie ein paar "lustige Sachen" auch einprogrammiert hätten.
Also ich hoffe, das ein paar Crossover-Charaktere aus anderen Games drinn sind. Donkey Kong zum Bespiel.
Wird Zeit das die zwei in einem gemeinsamen Game wieder auftauchen. Dann könnte man auch einmal Bowser als Bösewicht außen vor lassen. Die Suppenschildkröte nervt auf dauer
die stadt halt zumindest ein paar dk bezüge bereit. ob das nur so ist, oder tatsächlich im spiel selbst oder auf andere spiele verweist? hm, schwierig. die idee hätte schon was. vielleicht ein dk der wie in king kong nen tower besteigt und boss ist? also verrückt ware das schon - würde aber gut passen, da Nintendo hier mal was anderes probiert...
Erstmal braucht Nintendo eine nicht heuchlerische Fanbase.
Kritikpunkt an der Wii U war der Softwareoutput. Nun verteilt Nintendo die Spiele sinnvoll damit man nicht alle Spiele auf einen Fleck bekommt sondern nach und nach. Nun heulen sie rum nicht mehrere Sachen auf einen Punkt zu bekommen.
nun, ich rechne fest damit, dass Nintendo einige seiner 3ds/wiiu entwickler zusammenlegt oder vorwiegend nur noch auf der switch was machen last bzw schon lange dran werkeln lässt (man siehe nur die spärlichen neuankündigungen für 3ds). ableger bekannter serien wie Mario und luigi etc. dürften damit zumindest deutlich wahrscheinlicher sein als noch zu wiiu zeiten!
ja das hoffe (und denke) ich eigentlich auch.
Deswegen wundert mich das bisherige Schmalspurlineup doch sehr!
man braucht schon noch was für die e3!
man braucht schon noch was für die e3!
Nun verteilt Nintendo die Spiele sinnvoll damit man nicht alle Spiele auf einen Fleck bekommt sondern nach und nach. Nun heulen sie rum nicht mehrere Sachen auf einen Punkt zu bekommen.