Switch Super Mario Odyssey

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Posts
42.853
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Why does Mario want to stop the wedding between Peach and Bowser. Is he interested in Peach romantically, or does he have some other motives?
Koizumi: I've always thought that Mario carries a bit of a torch for Peach. I think that's true even back in the 2D Mario games. If not, he wouldn't be wasting his time rescuing her over and over again.

Do you think Princess Peach feels the same way?

Koizumi: The heart of a woman is a mystery.

Mehr hier: http://www.gameinformer.com/b/news/...nd-peachs-love-for-mario.aspx?PostPageIndex=1
 

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
Posts
6.402
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Wow... Was heutzutage alles als Rassismus interpretiert wird...

Ich steig das nächste Mal auch auf die Barrikaden, sobald die deutsche Kultur irgendwo auf Lederhosen und Oktoberfest reduziert wird :lol:
(Jetzt mal ganz davon zu schweigen, dass unser Land in Spielen wie Wolfenstein schon deutlich übler durch den Kakao gezogen wurde... xD)
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
47.384
Switch
1820 6736 1315
Wow... Was heutzutage alles als Rassismus interpretiert wird...

Ich steig das nächste Mal auch auf die Barrikaden, sobald die deutsche Kultur irgendwo auf Lederhosen und Oktoberfest reduziert wird :lol:
(Jetzt mal ganz davon zu schweigen, dass unser Land in Spielen wie Wolfenstein schon deutlich übler durch den Kakao gezogen wurde... xD)
Liegt halt an einer ganz speziellen Art der "Weltoffenheit" und "Alle sind gleich, bloß nicht durch den Kakao ziehen" (was ja nimmal der Fall ist).
 

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
Posts
21.186
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Wow... Was heutzutage alles als Rassismus interpretiert wird...

Ich steig das nächste Mal auch auf die Barrikaden, sobald die deutsche Kultur irgendwo auf Lederhosen und Oktoberfest reduziert wird :lol:
(Jetzt mal ganz davon zu schweigen, dass unser Land in Spielen wie Wolfenstein schon deutlich übler durch den Kakao gezogen wurde... xD)
Die Deutschen haben keine Kultur... So hört man dass zumindest in der Politik :sorry:
 

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
Posts
4.120
Sehr sehr geile Reaktion der Mexikaner.

Diese politische Überkorrektheit wird langsam richtig lästig.
Bin gespannt, wann die Peta anklopft und sich beschwert, dass einem Dinosaurier eine Mütze aufgezwungen wird.
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.371
Finds ja eher witzig dass sich eine Frau über Stereotypen aufregt, selbst für Ubisoft arbeitet und dann nicht für die Rechte der Frauen eintritt sondern für die Mexikaner :v:
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Posts
42.853
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Bill Trinen im Interview, wie Reggie lässt er nicht viel Infos raus, was mir aber aufgefallen ist, tatsächlich die Rakete kam mir bekannt vor, wisst ihr woher?


[video=youtube;bFAqculfMRw]https://www.youtube.com/watch?v=bFAqculfMRw&feature=push-u&attr_tag=KL-Pb9NfQBsPDcWS-6[/video]

Man darf wohl gespannt sein, wie viele "nods" es in Richtung anderer Mario Games geben wird. Das System kennen wir ja schon von BotW wo man auch ne Menge Referenzen an alte Teile eingestreut hatte.
 

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
Posts
4.120
Sie versuchen wohl, alle Konsolen und Handheldableger unter einen Hut zu bekommen bei der nächsten Odyssey. :v:
Quasi ein Best of stationärer und mobiler Teile auf einem Hybriden. Sieht bisher sehr stimmig aus.
 

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Posts
13.951
Game of the Century würde implizieren, dass es nicht zwingend besser als SM64 ist.

Odyssey wird folglich mehr als bloss das GotC. :enton:
 

programchange

L08: Intermediate
Seit
2 Jan 2012
Posts
884
Genau:) Und Wenn Odysse Game of the Century währe, würde es einen Vergleich mit Mario 64 ausschliessen.
Soll Odysse besser als 64 sein, muss es mindesten "Best Game of this and the last Century" sein :)